1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Absurde Anti-Corona-Warn-App aus AfD-Kreisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2020.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :ROFLMAO:

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du hast echt überhaupt keine Ahnung, aber davon jede Menge.
    Wie und wo macht der Ostblock "linke Politik"?
    Nun komm mal rüber mit belastbaren Fakten - oder troll anderswo weiter.

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Dann schreib nicht solch einen Quatsch, der die o. g. Vermutungen zulässt.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeit sind vorbei. Den Ostblock gibt es nicht mehr.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kuba, Venezuela, China, Nordkorea. Alle weg?

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Außer China, alles Staaten, die am Hungertuch nagen.
    Die Linken haben noch nie was Zustande gebracht und das wird auch so bleiben.

Wolfman563 und Volterra gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Glaub mir das wird sich wieder ändern!

Real-dBoxer gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Extremismus ist immer schlecht. Links geht in Richtung Kommunismus und dieser kann nun einmal nicht funktionieren. Hat man ja gesehen bzw. sieht man ja immer noch. Er entwickelt sich immer in Richtung Diktatur, was in der Demokratie normalerweise nicht möglich ist. Demokratien à la USA, Brasilien, Russland, Türkei etc. sind nur welche auf dem Papier.
    Pauschal zu Einwanderung ja sagen ist in vielen linken Kreisen positiv gesehen und dem mag ich widersprechen. Jeder in Not ja, wer hier mit seiner Familie eine neue Zukunft sieht, die er schlicht und einfach nicht in der Heimat hat, gerne. Ich bin auch ausm Ausland 1995 her gezogen. Aber meine Familie hat sich integriert, auch wenn es für uns einfacher war, da ich und mein Vater zweisprachig aufgewachsen sind, sogenannte Aussiedler. Aber Leute, die sich hier total daneben benehmen und alles zerstören, Schaffner schlagen, rauben, vergewaltigen etc. sind in meinen Augen nicht willkommen. Links eingestellte Personen sagen auch, dass das ok ist, die kennen es nicht anders... wtf? So sieht Dankbarkeit aus?

Naja oder das Thema Religionsfreiheit. Wir müssen uns an Regeln und die Sonntagsruhe halten, aber eine andere Gruppe durfte zu einem bestimmten Fest richtig ordentlich die Sau raus lassen. Krach, Party, Lärm ohne Ende die ganze Nacht. Das ist ok und das Ordnungsamt sagte "Das ist Religionsfreiheit, da können wir leider nicht tun"... Wird von Links auch stark befürwortet, Religionsfreiheit. Aber doch nicht so, dass Andere mehr Rechte haben und stören dürfen? Weil wenn man was sagt, ist man ja gleich rechts und rassistisch. So wie ich es jetzt bestimmt für Dich bin in deinen Augen.

Zum Schluss: Vielleicht sieht die Sache ja bei Anderen ganz anders aus und ich interpretiere einiges hier falsch, ich spreche nur aus (möglicherweise einer etwas einseitiger) Erfahrung. Ich war früher viel im JUZ und haben mit allen Möglichen Leuten verkehrt und kannte viele "Linke". Und pauschal Ja und Amen und Kommunismus ist was tolles und nieder mit dem Kapitalismus usw. finde ich nun einmal nicht gut bzw. passt nicht in meine Welt hinein.

Gemäßigt links ist nicht unbedingt schlecht, aber es ging vorher ja nicht um gemäßigt, sondern um straight links oder rechts sein.
    Dann ist er wohl der einzigste Vermieter, der Hartz IV Empfänger eine Wohnung gibt. Meine Eltern hatten auch Hartz IV und haben einfach keine Wohnung erhalten. Ich hatte auch 2 Jahre Hartz IV während meiner Fortbildung. Wohnungssuche? Hätte ich mir alles sparen können. Meist wird direkt aufgelegt, wenn es heißt "Hartz IV".
    Das wage ich stark zu bezweifeln. Die Sowjetunion war pleite und das nicht wegen Tschernobyl.

Wolfman563 gefällt das.
  9. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ähm...das ist keine Unterstützung, sondern eine Knechtschaft! Die Sozialhilfe vorher, DAS war eine Unterstützung!

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dadurch dass es so viele schwarze Schafe gab, wurde die Sozialhilfe reformiert. Nicht dass ich es gut heiße, Hartz IV ist an und für sich gut, aber man wird richtig übels kontrolliert. Freiheit sieht anders aus und aus dem Loch wieder heraus zu kommen ist äußerst schwierig.

In den USA kann man von Hartz IV nur träumen. Da reicht das Geld von der Sozialhilfe wirklich für nichts. Krankenversicherung? Sowas gibt es nicht.