1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind...

2. herthatill

herthatill Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ;). Wie oft kommt so ein Update denn durchschnittlich pro Jahr? Bin neu bei Q und hatte mich erst an das alte Design gewöhnt..

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Auf der Giga TV 4 K Box ist die Kanaliste exakt genau so angeordnet wie bei Q- Die Nummerierung der Kanalnummern ist bei Allee Geräte gleich im Kabel. 1 bis 99 kann für Favoriten genutzt werden und genau das bekommen Unity Kunden, wenn dort die Giga angeboten wird auch.

Eike gefällt das.
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich nicht glauben, dass Sender wie AXN oder RTL Crime über 1000 angeordnet sind.

Cro Cop gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sind sie auch nicht, sondern exakt gleich wie bei Q, habe doch gesagt. Ich habe bei Q auch nichts über 1000 im Kabel.

Was soll bei 324 digitale Sender auch über 1000 angeordnet werden? Einfach so zum Spaß?

1 bis 99 Favoriten

100 Sky One bis Private in SD.
    200 Sport
    300 Sky Fimsender
    500 Fremdsprachenpakete gefolgt von Premium HD Pakete und Premium +

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachtrag, ich weis jetzt was Du über 1000 meinst