1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Ebay ist Pfusch. Nein, dann das Sportticket und das auch nur, wenn mich die Spielansetzungen interessieren.
     
  2. brid

    brid Guest

    Nun gibt es die offizielle Antwort zu 5.1 bei Ticket. Ein Mod schreibt:

    .....Über den Sky Ticket TV Stick steht dieses Tonformat leider noch nicht zur Verfügung. Wann dahingehend eine Änderung erfolgt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

    Zu den verschiedenen Tonoptionen beim Sky Q Receiver, schau mal hier: Audiosystem einrichten - Sky - Hilfecenter
    .....


    Sky wird also am Stick technisch nichts mehr verbessern. Er wird ein Notbehelf bleiben. Wer mehr möchte, soll ein Abo buchen. Am besten noch einen zweiten Q oder den Mini dazu.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch logisch. Sky ist linearer Anbieter und kann nicht über Stream dieselbe Qualität für weniger Geld anbieten.
     
  4. brid

    brid Guest

    Es dürfte für gute Technik gerne etwas mehr kosten. Die Preise bei Sky (Ticket) sind fast nie stimmig. Zu hoch oder zu niedrig. Als ob da - im Gegensatz zu DAZN und Amazon - niemand sitzt, der kalkulieren kann.
    Ist doch eine Milchmädchenrechnung: der Stick ist schrottig und macht keine Laune. Das prägt den Eindruck, den man vom Anbieter Sky bekommt. Nichts für Sky gewonnen. Anstatt Ticket oder ein Abo aus Überzeugung dauerhaft zu buchen, bucht man die notwendigsten Monate.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2020
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es gibt ja nicht nur den von Roku lizenzierten SkyTicket-Stick, dessen Hardware übrigens DDPlus kann, um SkyTicket nutzen zu können. Die Aussage, dass der SkyTicket-Stick keinen 5.1-Ton bekommt, ist also der Beweis, dass Sky die SkyTicket-Internet-Streams mit schlechterer Qualität anbietet? Sehr dünn.
    Apropos Qualität, schau mal, was SkyTicket für Qualität raushaut (SkySportBuliHD1), wenn man den richtigen Client hat. Das kann besser aussehen, als der TS-Stream eines vollgequetschten Sat-Transponders...
    http://q-hls-skylive-degnmm.vo.llnwi.net/15121s/index.m3u8?quality=hls4
     
    brid gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Es sind ja nicht nur die Streams, die Livesender außer Sport sehen auch nicht zur Verfügung. Das Sportangebot stimmt auch nicht. 30 EUR, aber kein on demand.

    Ich habe keine Ansprüche ans Ticket. Gibt aber viele Anfragen zum Vergleich Sky Q und Ticket.
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Aber das, was SkyTicket Client-abhängig anbietet, muss keine schlechtere Qualität sein, im Vergleich zu SkyQ und Sat-Empfang, wenn's kein UHD ist.
     
  8. brid

    brid Guest

  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was willst du den mit live Sender beim Ticket? Ticket ist ein Streamingsdienst, der in erster Linie die Kunden bedient, die viel unterwegs sind.
    Was stimmt am Sport nicht? Das sie nur live streamen? Du bekommst das Ticket monatlich für 9,99 € und kannst mtl. kündigen. Wer natürlich seinen Verein zusätzlich sehen möchte, der muss dann halt 20 Euro drauflegen. Aber das Sportticket ist nur für livestreaming ausgelegt.
    Stellst du bei Cinema oder Serien keine großen Ansprüche wie Kinoformat oder hochauflösendes Audiogedödel, dann bist du beim Ticket in jedem Fall preiswerter aufgestellt. Es ist halt ein sky ticket streaming. Und da brauchst du auch keine Livesender, weil du nur sky Inhalte sehen kannst (wenn ich nicht irre).
    Wenn du Highend Qualität haben willst in Bild und Ton, dann brauchst du halt den Sky Q und alles andere was dazu noch gehört (Heimkinosystem, 400 Zoll TV :rolleyes: etc. Und das ist für einen stationären Empfang.

    So einfach ist das. Sky ticket hat mit Sky Q nur soviel gemein, das sky es anbietet.
     
    StevenP1904, Jürgen 7 und Redheat21 gefällt das.
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Dann muss ich mich als Sky nicht wundern das die Konkurrenz es innerhalb weniger Jahre es Geschafft hat mich bei der Kundenzahl zu überholen und teilweise sogar ab zu hängen.
     
    brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.