1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moin zusammen, ihr Schnuffies. :p

hier ist der Urlaubskaffee in allen Variationen aus Tirol. Leider ist das heutige Wetter schlecht, so dass wir uns in der Ferienwohnung gemütlich machen werden.

Schönen gemütlichen Samstag! :)

P.S. Ab 18:15 Uhr geht es um die Relegation zwischen Ingolstadt und Nürnberg. Einschalten lohnt sich. :)

@TOC weiterhin gute Besserung!! Wir drücken dir ganz feste die Daumen.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sagst sich immer so, leicht, du bist ein Vogel, eines Tages kannst du nicht mehr fliegen, danach verlierst du einen Fuss, die Augen werden schwächer. Es wird jeden Tag schwerer zu überleben, bis du die Beute für andere bist.

Und an TOC alles gute für den schweren Kampf.

alexwabg, zelppp3, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin....Moin....
    bevor der Kaffee kalt wird.....;)
    jetzt kommt Frühstück.....heute für unseren Freund @TOC direkt ans Bett......:):)[​IMG]
    wir wünschen dir weiter gute Besserung......und halte durch.......wir sind mit den Gedanken immer bei dir.....:)
    allen anderen wünsche ich einen schönen Samstag........und bleibt gesund........:)

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Schlaffi! :whistle:

Gestern gewandert und heute Muskelkater. Und nun die Trägheit aufs Wetter schieben... deinen Plan haben wir durchschaut! :X3:

Allen Anderen auch ein Moin!

Hoffentlich hat das Krankenhaus von @TOC ordentlich Prinzenrolle im Lagerbestand. Nicht dass die sparen müssen und ihm Doppelkeks von Choco Bistro unterjubeln. :unsure:

Coolman, -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Guten Morgen zusammen.
    Ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee und mein Frühstück. :)

Coolman und Jürgen 7 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber @TOC

Möchte dir auch alles, alles Gute wünschen. Diese Krankheit ist zwar ein A....loch, aber ich hoffe, dass du nocheinmal die Kraft findest und den Kampf aufnimmst. Auch mir ist natürlich bewusst, dass sich das einfacher schreiben lässt als es in der Realität ist.

Aber gebe nicht auf. Wir alle denken an dich. Dir nur das aller Beste.

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mal was Neues zu den aktuellen Lizenzverhandlungen...zur Zeit sind 169 angemeldet...von 3 Mitspielern fehlt immer noch die Rückmeldung, die rutsche Morgen zumindest vorerst runter in die RL, so das Morgen Früh auch die vier dritten DigiLigen feststehen.

Lizenzverhandlung

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was sich jetzt schon rauskristalisiert ist das wir folgenden Spieler zu verspäteten Klassenerhalten oder Aufstiegen beglückwünschen können

zum Klassenerhalt trotz Abstiegsplatz:
    zum Aufstieg ohne erzielten direkten Aufstiegsplatz:
    ...ne Menge Holz und sehr ungewöhnlich für die DigiLiga, Dank Corona oder warum auch immer hinterfragten doch einige Leute ihre Liebe zum Tippsport...aber ich denke auch in der nächsten Saison werden wir sehr gut aufgestellt sein;):)

nostradamus1, alexwabg, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh ja, Pensi, da sind wieder ne Menge Koffer nach Panama geschickt worden. Corona-Abschlag scheint ein Fremdwort für dich zu sein :whistle: :D

war ja wieder mal klar... :X3:

Moin Gemeinde :winken::coffee:

zelppp3, Pensi und Gast 188551 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Oh man, mit @Coolman und @drgonzo3 verlassen zwei liebgewonnene Punktelieferanten meine Liga. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.