1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    so - hab' heute angerufen (aufgrund der "bleib dabei mail") ...
    ist halt immer noch sky wie es singt und lacht.
    hinterlegtes angebot: 54,99 € (bisher 32,99 €)
    hab' dann mal dankend abgelehnt ...
    die freundliche dame meinte schließlich auch, ich hätte ja noch zeit (kündigung zum 31.08.2020).
    recht hat sie (y)

2. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eben, Bestpreis ohne schwarz werden lassen...Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vor 2 Jahre auch noch Freimonate zum Bestpreis gab. Also bei mir war das damals ne zähe Angelegenheit - war fast 3 Monate schwarz bei mir. Von daher bin ich jetzt mehr als zufrieden.

Colabaer1 und Eulendieb gefällt das.
  3. nooked

nooked Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug. Gekündigt zum 30.06.
    Sky komplett (E+3P+HD+SkyGo+SkyQ) für 24,99€ für 2 Jahre + AG
    Mit dem Preis bin ich vollkommen zufrieden. Habe noch keine AB bekommen und in der App ist auch noch nichts aktualisiert, weiß jemand wie lange sowas dauert?

Milky18, Eulendieb und MM1893 gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    1 bis 2 Werktage
    Wenn das Bild wieder hell ist, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.

Wolfgang38 gefällt das.
  5. nooked

nooked Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist noch nicht wieder hell..

6. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir war es nach etwa 15-30 Min in der App aktualisiert und ich hab ne Email bekommen, dass die AB noch bis zu 48 Stunden dauern kann. Aber dass meine gebuchten Inhalte ab jetzt freigeschaltet sind. Wobei bei mir ja noch garnicht dunkel war.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist das auch wirklich mit Q-Service, oder nur der Q-Receiver....
    Leute, da es ja fast nur noch den Q-Receiver gibt, schreibt wenn es mit Q-Service ist, auch mit Q-Service....nicht einfach Sky Q
    da ja der Q-Service normal 10,- kostet....
    das ist nicht für mich, aber für Leute, die verlängern wollen, schon wichtig....

Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  8. Lexxie

Lexxie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 49SK8100 mit Sky Q Receiver: Sky Ent. + BuLi + Sport+ HD/UHD + Q.

Samsung UE48H6600: CI+ Modul: Digitaler Empfang mit Privat HD
    Moin Moin! Ich hatte im Kundencenter einen Hinweis, dass für mich ein Angebot hinterlegt ist.

Status Quo: Ent., Sport, Buli, HD/UHD, Q gekündigt zum 30.09.20 für 34,99 Euro.

Angebot: Ent. (ohne Kids was ja bis jetzt inkludiert ist), Sport, Buli, HD (ohne UHD) und Q für 30 Euro. Kids und UHD jeweils 5 Euro extra. Für 12 Monate zzgl. 29 Euro Vollpfostengebühr. Ist das ein Witz? Das entspricht genau der neuen Angebotsstruktur. Ich dachte Bestandskunden (bin Kunde seit 2002 immer mit Rabatt Abo und Dauerkündigung) bekommen noch Angebote der alten Struktur. Hat sich das mittlerweile geändert???

Wenn ich lese, dass die Komplett Abos für 24.99 rausballern fühle ich mich ja schon fast verarscht... Ist klar, dass bis September Zeit ist. War auch nur eine Anfrage proforma bezüglich des Hinweises im KC. Das Geld ist Sky schon lange nicht mehr wert... Habe gelesen, dass Sky nur noch 500 Mio pro Jahr für die Buli bezahlt statt vorher 850 Mio Euro pro Jahr. Und 200 Mio für die Champions League spart. Formel 1 können Sie sich da hinschieben wo keine Sonne scheint... Was machen die mit dem Geld? Soll dafür die neue Angebotsstruktur bezahlt werden? Da müsste doch was übrig bleiben... Schließlich ist man ja jetzt auf jeden Fall dazu genötigt DAZN mitzubuchen... Weil mein Verein CL und Buli spielt. Da tuts einem ja fast schon leid, dass die nicht alle Rechte bekommen haben. Und was mich am Meisten abfuckt: Warum gibt es nicht ein reines Fußball Abo? Das Entertainment Paket ist bis auf wenige Ausnahme doch auch nur Schmutz. Warum nicht nur Sport und Buli und nichts anderes... Dann würden die auch Ihre Dreckspakete verkauft bekommen. Kann doch nicht so schwer sein. DAZN schafft es doch auch... Und die haben keine Mindestvertragslaufzeit und Schwachsinnsgebühren. Danke fürs Lesen! :D

fritz.sky und Pinkman gefällt das.
  9. Borussenfrank1973

Borussenfrank1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig so. Ganz ruhig bleiben. BULI ist noch soo weit weg(y):D

Pinkman gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    irgendetwas ist hier falsch.....wenn du schon Preise bekommst nach der neuen Preisstruktur....denn Sport + Buli kosten dann 30,- und E + HD sind kostenlos...und das Q-Paket (Multiscreen) kostet 10,- also müssen es 40,- sein...
    das gibt es doch jetzt bei der neuen Preisstruktur.....kostet 30,- für 12 Mon. und ab 13. Mon. 37,50
    ---------------------------------
    PS: @Eulendieb ja, da hast du recht......da ist etwas von der neuen Struktur dabei, und etwas von der alten......entweder hat der MA keine Ahnung......oder irgendetwas stimmt da nicht.....;)

Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.