1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um den Titel holen zu können hättest du sowieso einen von Beiden schlagen müssen !
    Aber erst mal müssen wir uns für 's HF qualifizieren !
    Der andere Zeig zum Finale ist aber deutlich leichter .

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann kann ich dich beruhigen :)

Ich habe jedes Spiel von Barcelona gesehen. Der Ball wird nur auf Messi gespielt, der Gegner stellt sich gut auf ihn ein, der Rest wartet darauf, was Messi macht, die Abwehrspieler von Barca stehen gefühlt im gegnerischen Strafraum und sind dann über Konter überrascht :confused:

Man kann es so zusammenfassen:
    Suarez humpelt durch die Gegend, Messi träumt von seiner früheren Spritzigkeit, Griezmann freut sich über einen Scorerpunkt alle 10 Spiele, Busquets ist in der Realität eine Zeitlupe, der arme Vidal weiß nicht, welche Freiräume er alles schließen soll, Lenglet hat noch nie etwas von Verteidigung ohne dumme Fouls gehört, Pique ist geistig bei seiner Shakira und hofft auf Extrapunkte durch Diskussionen mit dem Schiri, Semedo hat keiner gesagt, dass er rechts hinten spielt, Alba ist Davies auf Wish bestellt, Ter Stegen wünscht sich eine stabile Abwehr und hofft auf eine Rückkehr nach Gladbach und der arme de Jong fragt sich bis heute, ob er nicht lieber zu Twente Enschede gewechselt wäre.

Kannst gerne das nächste Barca-Spiel anschauen und die Punkte einzeln abhaken (y)

3. Solmyr

Solmyr Guest

So ein Schwachsinn, ganz ehrlich. Den größten Fehler, den man machen kann, das man Barca unterschätzt. Frag mal nach bei PSG z.b. Die haben das schon bitter bereut...

-Rocky87- gefällt das.
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das höre ich oft und dann kommt es doch so, wie ich es vermute.

Warten wir mal, was Barcelona gegen Neapel. Wenn Gattuso es mit seinem Defensivfußball nicht komplett übertreibt und Insigne, Callejon und Mertens auch mal kontern lässt, wird Barcelona schon genug Probleme bekommen.

Ich wiederhole mich. Jedes Spiel habe ich von Barcelona gesehen und selbst Giovane Elber spricht von einem "grausamen" Spiel. Er hat sich die Partie gegen den Absteiger und Tabellenletzten Espanyol angesehen. Selbst gegen die sah man schlecht aus.

Ok, jetzt kommen die Klassiker mit "in der Champions League werden sie anders auftreten" etc. Die Frage ist, ob sie es überhaupt können. Das Hinspiel gegen Neapel war schon eine Qual und im Rückspiel fehlt auch noch Vidal.

Warten wir es einfach ab. Wenn sich Barca überhaupt gegen Neapel durchsetzt, werden Sie gegen Bayern mit mindestens 2 Toren Unterschied verlieren. Das sage ich heute am 10.07.20 um 18:15 Uhr und hole diese Nachricht dann wieder raus.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag ja sein, dass bei Barca z.Z. nicht alles rund läuft. Aber bis zum möglichen Spiel sind es noch fast 5 Wochen und da kann noch eine Menge passieren. Und warten wir erstmal die Achtelfinal Rückspiele ab...

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    leomessi, ich kann deine Barca-Skepsis verstehen. Mich überzeugen sie auch so gut wie nie, wenn ich sie aktuell spielen sehe. Ich gebe auch zu, dass ich beim Los vorhin mal kurz die Becker-Faust geballt habe. :p Aber Vorsicht, Qualität haben die einzelnen Spieler trotzdem zuhauf und gerade bei ter Stegen habe ich Sorgen, der spielt gegen Bayern und Dortmund immer überragend....

-Rocky87-, brid und leomessi gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, beim Los Barca Respekt. (y)

Bei Atalante Bergamo hätte ich es verstanden. :D

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was ist das denn hier für ein Gejammer,wenn man das Triple holen will muß man doch wohl jeden schlagen :whistle::p
    Ich hätte nichts gegen Barcelona :D

9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde mal lieber nicht so über Atalanta Bergamo lästern. Die haben seit dem Re Start in Italien alle Spiele gewonnen und diese Saison in der Serie A bereits 85 Tore erzielt. Die würde ich mal nicht unterschätzen. Ich denke mal, das Paris mit denen so richtig Spass kriegt. Aber anders, als die sich das vielleicht wünschen...

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Paris hat seit 5 Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert. Wir werden sehen...

stoni 3:16 gefällt das.