1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    In der Pressemeldung vom 22. Juni haben sie geschrieben, dass es ab dieser Saison 18 Stunden sind und ab 2021 30 Stunden.
    Im vergangenen Jahr waren es immer 9 Stunden mit denen man geworben hat.
    Leider hat man vergangene Woche fälschlicherweise die 30 Stunden in die Meldung reingehauen und diesen Fehler diese Woche mit Copy/Paste wieder kopiert.
    Fazit: Es sind in 2020 immer ca. 18 Stunden LIVE und ab 2021 wird man es auf 30 Stunden ausbauen (Training, Quali von F3 und Porsche Cup kommen dazu, und vllt noch mehr Vorberichte und evtl. sowas wie die "F1 Show" analog zu UK)

Ciao
    MS2K

bigglez, chris1969, Force und 3 anderen gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na hoffentlich ist dieses Thema, mit dieser Analyse, für dieses Jahr, jetzt endgültig beendet.

bigglez, Mario789, Plas1682 und 3 anderen gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nächste WE und die nächste Diskussion kommt aber bestimmt! ;)

So ich hab mir jetzt die PK und die Warm Up Sendung angeschaut.
    Gefällt mir für einen Donnerstagabend und Einstieg ins WE sehr gut ... das ist schon Mal eine Verbesserung zu 2019!

Hab mir Morgen wieder Urlaub genommen - Resturlaub sei Dank. :D
    Morgen früh dann gemütlich zum Einkaufen, paar Eier und Bacon kaufen und dann pünktlich zu FP1 der F1 ein schönes "Late Breakfast" mit Spiegelei und Bacon verspeisen!

Freu mich wieder auf ein packendes Weekend! :winken:

bigglez, Bentegodi und Plas1682 gefällt das.
  4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Neben den üblichen SKY-Hassern, finde ich mein SKY-Abo alleine für diese Saison sowas von einem Upgrade. Hatte letztes Wochenende so viel Spaß mit den ganzen Rennen, F1, F2, F3, Trainings, Qualis, Rennen. Das hat mir richtig Laune gemacht und dafür zahle ich gerne PAY-TV Gebühren.
    Und den viel gescholtenen Roos will ich auch mal loben. Der sitzt da alleine vor seinen Monitoren in den Trainings, wenn er nicht gerade einen Sidekick hat und liefert einfach ab. Und der liebt die F1, das merkt man einfach. Gleiches gilt für den F3 Kommentator, der hat mir auch richtig gut gefallen.

Bin jedenfalls sehr zufrieden und freu mich schon aufs WE. ;)

bigglez, chris1969, Loci und 3 anderen gefällt das.
  5. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Mal ne vielleicht dämliche Frage an die Experten hier. Wenn ich hier im Forum auf das Speichersymbol klicke. "Wo" speichert er den Text? Kann man den später nochmal abrufen, wenn dieser noch nicht veröffentlich wurde, aber der PC zwischendurch abgestürzt ist?

6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Gegenüber 2019 haben die sich wirklich verbessert. Aber was ich als größten Kritikpunkt weiterhin nennen muss ist die sehr dünne Berichterstattung nach dem Rennen. Da müssen sie 2021 definitiv nachbessern. 20 Minuten sind sehr dürftig, während Sky UK 1,5 Stunden hat.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

Dr. Marko hat Vettel am Donnerstagmorgen (vorerst) abgesagt. Nach der Sendung am Montag bei ServusTV die wie ein Flirt rüber kam scheint Erklärungsbedarf bei Red Bull aufgekommen zu sein gegenüber den Thailändischen Mitbesitzern. Die haben wohl wenig Begeisterung gezeigt das der Vettel den Albon ersetzen soll. Die Schwenken höchstens um wenn Albon zu schlecht fährt und Vettel was anzubieten hat. Dann könnte es noch klappen für Vettel.

***NickN*** gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tja, früher konnte Vettel auch Einschaltquoten im Werbefernsehen bringen, diese Zeiten sind aber vorbei. Ich schätze dass der Ausstieg von RTL, so sehr den die Sky-Jünger auch komischerweise feiern, Vettels Chancen zusätzlich verschlechtert.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sofern mich mein Hirn nicht wieder im Stich lässt, ist das dieses Wochenende das erste Back-to-back Rennen im gleichen Land seit Australien 1996 (Adelaide 1995 letztes Saisonrennen, Melbourne 1996 erstes Rennen).

roloman gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bzgl. Einschaltquoten ist das ziemlich egal. Liberty bekommt seine Kohle sowieso - also kann es denen egal sein. SKY könnte es Sorgen machen, dass kein Deutscher mehr aufm Markt ist.
    Die Chancen eines Deutschland GP sind hingegen gleich Null - wenn VET aufhört.

Und wenn Man es logisch betrachtet, sind die ganzen Theorien, VET zu Red Bull auch Schwachsinn!
    Es wird in den nächsten paar Wochen nix passieren - ALB müsste dermaßen scheiße fahren und das wird er nicht.
    Red Bull wird sicherlich ALB nicht absägen lassen, nur um VET noch ein paar Jährchen zu schenken.

Freu mich drauf, dass in Mugello gefahren wird! 13. September!
    Zwei Wochen später kommt Sochi .... hätte nicht geglaubt, dass Man Russland aufnimmt.