1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Falsch, die beginnt wenn man zur Risikogruppe gehört, also bestimmte Vorerkrankungen hat, Bluthochdruck reicht da schon oder eine häufung von Lungenentzündungen.
    Ist aber so!

AlBarto gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob man ein erhöhtes Risiko für und bei einer Covid-19 Infektion hat, kommt nur auf das eigene Verhalten und eine ärztliche Beurteilung des derzeitigen Gesundheitszustandes an. Alles andere ist aus Angst vor einer Corona-Infektion begründet, die erfolgreich durch Politiker und die hysterisch getroffenen Maßnahmen verbreitet wurde.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn, das sind nun mal Fakten die nicht zu wiederlegen sind.

Du solltest Dir mal wieder ne Rolle neue Alufolie holen, Dein Hut hat schon gefährlich viele Löcher....

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ne, ich brauch keinen Aluhut, weil ich ja eben gar keine Angst vor Corona oder sonst was habe, obwohl ich auch zu einer Risikogruppe gehöre. Es ist eine Lebenseinstellung, ob man sich eine Angst vor irgendwas einreden lässt oder nicht.;)

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht nur im Gehirn wurde SARS-CoV-2 nachgewiesen, auch in Nieren, Leber, Herz und Blut. Am häufigsten werden die Nieren angegriffen bis zum totalen Nierenversagen. Im Gehirn führen sie zu Schlaganfällen. SARS-CoV-2 ist ein tödliches Multiorganvirus.

„Multiorganvirus“-SARS-CoV-2: Autopsie zeigt Befall zahlreicher...

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich weiß, teilweise schon bekannt. Aber, wenn ich mir das nochmals so durchlese..... Neeee.... Da vergeht mir wieder die Lust etwas zu suchen. Ich habe echt Sehnsucht, mal irgendwo hinzufliegen, aber bei den Regeln? NEIN! Als Beispiel für einen drei Stunden Flug, muss ich mind. fünf Stunden mit Maske rumrennen? FUCK, NO! Da stirbt man ja.

TUI Info zum Corona Virus - Hinweise für den Urlaub 2020

7. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber man sollte das mit der Angst auch nicht übertreiben, und sein Leben leben wie immer, denn Angst macht auch krank.

Cro Cop und AlBarto gefällt das.
  8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Die größte Risikogruppe sind Patienten, die an einem überschießenden Immunsystem leiden, das eigene gesunde Zellen angreift. Diese Patienten werden mit Immunsuppressiva behandelt, daß das Immunsystem herunter fährt.

Ein herunter gefahrenes Immunsystem macht dem SARS-CoV-2 leichtes Spiel, ebenso wird bei Krebspatienten das Immunsystem herunter gefahren und bei Organtransplantationen.

Da fast die Hälfte der Bevölkerung zur Risikogruppe zählt, ist das Virus nicht zu unterschätzen. Für alle anderen gesunden besteht keine Gefahr, außer das sie symptomlos infiziert sein können und unter Mißachtung der Hygienestandarts zur tötlichen Bedrohung für andere werden.

9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese angebliche Angst wird von den Medien herbeigeschrieben zum Zwecke der politischen Willensbildung. Die wirklich gefährdeten wissen um das Risiko, was zu tun und zu lassen ist und sind bestens gewappnet.

Ich sehe weiterhin in Innenstädten sehr alte Menschen oder Menschen, die ihr mobiles Beatmungsgerät mit sich führen beim Bummeln durch die Gefahrenzonen. Sie alle sind bestens Informiert und können damit umgehen, was man von den gesunden Menschen nicht erwarten kann.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Damit wirklich umgehen, oder eher sich keine Gedanken mehr darüber machen? Menschen, die so oder so eingeschränkt sind, machen sich ja keine Gedanken mehr (oder weniger) über Ihre "Gebrechen". Das wäre ja fatal, dann würden Sie zu Hause bleiben. Klar, noch mehr sensibilisiert, aber eher gelassener mit der Situation umgehen, als so manch gesunde Personen. So sehe ich das.

Wie erkennt man ein Immunsystem was "zu stark" ist? Wie bekomme ich das mit bei einer Krankheit?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.