1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nürnberg :)

2. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja das funktioniert. Jedoch hier noch die Zusatz Info von mir. Bei mir war es mit dem Q-Receiver eine Woche dunkel...
    Normales TV geht logischer Weise nur noch in SD, weil HD+ -falls gebucht- mit dem Sky-Vertrag endet.
    Gespeicherte Aufnahmen sind nicht mehr verfügbar, auch keine von nicht Sky-Sendern aufgenommenen.
    Nach 14 Tagen soll der Receiver zurück gesendet werden, laut Kundenhotline kommt die freundliche Erinnerung zur Rücksendung nach einem Monat.
    Receiver können nach Vertragsende nicht weiter gemietet werden. Dies ist laut Sky E-Mail Antwort nicht mehr vorgesehen.
    Ich hoffe jedoch für dich, dass du nicht so lange auf ein gutes Angebot warten musst.

3. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Bestätigung kam zwar (nach 3 Tagen per Email), war aber leider nicht so wie vereinbart. Hier stand:
    Abobeginn: 04.07.20
    Preis vom 01.08. - 31.07.21 24,99 €
    Preis vom 01.08. - 31.08.21 64,99 €

Mindesvertragslaufzeit: 31.08.21

Mir wurde dann im Chat mitgeteilt, dass die Laufzeit normal wäre (13 Monte + X). Ich solle mich wegen dem Preis von 64,99 (für einen Monat) an die Hotline wenden.
    Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass sie mir nur einen Preis von 31,99 € für die Laufzeit anbieten können. Allerdings mit monatlicher Kündigung!

Bevor ich den Vertrag widerrufen wollte, wandte ich mich an einen Mod (Sky Community). Nach einem Tag meldete sich dieser und änderte die Daten entsprechend (Laufzeitende 31.07.21).

Eine AG von 29 € ist allerdings nicht in der AB aufgeführt. Schau ma mal.

Ich kann nur empfehlen, bei Unklarheiten oder Differenzen bzgl. Vertragsabschluss, die SKY Community zu nutzen! Da wird sich der Sache angenommen.

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Euch (Jürgen7, rosithal usw.) bedanken!
    Eure Tipps sind Gold wert!

Servus.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
    Jürgen 7 und Hampez gefällt das.
  4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, es gibt 12 Monate und 23 + x.

stompe gefällt das.
  5. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nun im Chat und per Hotline folgendes Angebot erhalten:

E + S + B + HD inkl. Sky Go und Sky Q (Ob damit der Receiver gemeint ist, den ich eh noch habe oder der Service weiß ich nicht...) für 25,99€ / Monat zzgl 29€ AG. 12 oder 23+x Monate.

Die AG war bis jetzt nicht weg zu verhandeln. Habe nochmal um einen Tag Bedenkzeit gebeten.

Eigentlich ist der Preis ja nicht schlecht, aber wenn ich hier lese das etliche komplett für sogar weniger, also 24,99€, bekommen, bin ich noch nicht zufrieden und fühle mich „ungerecht“ behandelt...meint ihr da geht noch was (hatte eigentlich auf mind. 22,99€ gehofft oder hätte ein Upgrade auf komplett für 24,99€ genommen) oder soll ich jetzt zufrieden sein und annehmen?

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    so, es geht los (gekündigt zum 31.08.2020 - E,C,S,B,HD + Zweitkarte: 32,99 € + 24,99 €)
    heute kam diese E-Mail:

Neugierig geworden? Dieses Angebot steht dir exklusiv bei deinem persönlichen Kundenberater zur Verfügung.
    Ruf direkt an unter 089 99 72 79 20 und überzeuge dich selbst.

Wir freuen uns auf dich.
    Dein Sky Team

dann werde ich da morgen mal anrufen - nochmals danke an alle fleißige helfer hier (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du noch weiter warten möchtest, dann mache es...................ich würde warten.......denn es geht besser.....es ist doch keine Buli......das einzige was ich machen würde, fragen ob es der Q-Service ist......dann ist das Angebot gut.....sonst nicht....

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja... das kannst eigentlich nur Du selber beantworten und hast es ja eigentlich auch schon :)

Dass Sky bereits nach wenigen Tagen nach Änderung der Preisstruktur schon wieder einknickt, zu alten Gewohnheiten zurückkehrt und weiterhin Billig-Abonnenents im Rahmen von Vertragsverlängerungen und Rückholangeboten vertickt, haben etliche User hier bereits vorausgesehen.
    Sky verdient offensichtlich immer noch genug an den vielen Vollpreiszahlern und Neukunden. Da fallen die paar Kunden mit Ramschabo wirklich nicht in's Gewicht.

Also viel Glück... die Chancen stehen gut ;)

daviidi und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

die gleiche Mail habe ich heute auch bekommen.
    (Gekündigt z. 31.08.2020)

LG

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Melde Vollzug!

Abo gekündigt zum 31.08.20. Heute Email bekommen, dass ich mal anrufen sollte.

Alt: E+C+B+Sport+HD+Sky Go+ SkyGo Extra+Zweitkarte 39,98
    Neu: wie oben zum gleichen Preis für 23 Monate + Spaßgebühr 29.- (war nicht weg zu diskutieren).

Meine beiden Sky+ Receiver behalte ich.

Bin zufrieden. AB steht noch aus, aber die kompetente Dame am anderen Ende hat die Zusammenfassung aufgezeichnet und im KC ist auch schon alles korrekt eingetragen. :)

Wünsche allen anderen viel Erfolg bei ihren Preisverhandlungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.