1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Für uns war die gewonnene Relegation gegen Bochum damals auch der Startschuss in eine bessere fußballerische Zukunft , das gönne ich euch auch (y)
    Die Relegationsspiele waren auch knapp , da kräht heute kein Hahn mehr nach , also Kopf hoch ;)

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kohfeldt und Baumann bleiben in Amt und Würden. Da freu ich mich schon richtig doll auf die neue Saison. :mad:

3. RalfCux

RalfCux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Eine Garantie für eine bessere Saison gibt es so oder so nicht, auch nicht mit einem neuen Trainer (wen denn?).

brid gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Weiß nicht wer nächstes Jahr so "performen" soll wie Paderborn und Düsseldorf, neben Bielefeld fällt mir da keiner ein...vielleicht Union.

Kohfeldt hätte nach dem 0:5 zu Hause gegen Mainz gehen müssen! Geht der Start schief ist er doch eh weg!

@RalfCux
    JEDER andere Trainer hätte mehr Potenzial als der Alte!

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na da hat ja Hoffenheim Glück gehabt ;)

6. Peter321

Peter321 Guest

Du willst nicht den "neuen" Nagelsmann mit dem "alten" Kohfeldt vergleichen, oder?

PS: Nagelsmann kam im Februar, rettete Hoffenheim und führte sie nach oben! Rein gar nichts kann man da mit Bremen vergleichen! Außerdem hatte Hoffenheim beide Spiele gewonnen!

Bremen kann man mit dem HSV vergleichen.

7. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War nicht anders zu erwarten. Wenn dann hätten sie auch im Doppelpack gehen müssen. Das kommt davon, wenn man nur "Freunde" einstellt. Objektivität geht verloren und sich trennen fällt doppelt schwer.

Befürchte, dass wir eine ähnlich schlechte Saison wie die letzte sehen werden. Hoffe allerdings auf irgendetwas zwischen 10-15.

Peter321 gefällt das.
  8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast Du mich irgendwie falsch verstanden. Kohfeldt war ja auch bei der TSG als Trainer gehandelt. Die können sich glücklich schätzen, dass er in Bremen bleibt. Meine Meinung.

Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Ach stimmt, hatte ich auch gelesen...weiß nicht was bei denen los ist, für die ist doch eher Hecking ein Kandidat!

Aber zurück zu Bremen...alles andere als Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag wäre verwunderlich!

Plas1682 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der etwas andere Saison Rückblick:

smett und Peter321 gefällt das.