1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Wenn es hier eine Statistik geben würde, aus welcher hervorgeht welchen Smilie @Zonenkind und meiner Einer am inflat, inflatio, inflationä, ähm am häufigsten verwenden, würde mit Sicherheit dieser hier ganz Oben stehen > :giggle: <

:giggle::giggle::giggle::cool:

2. Wenn ihr das geklärt habt, dann sag´ bitte Bescheid :D

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Da gibbes nix zu klären :giggle: - war nur eine Feststellung!:giggle:
    :p:D

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Genau und Purgatory heißen eigentlich Tied to the T.Rex :whistle::D

6. Geil, da hupft der Wolfi Hoffmann im Kreis herum und schäumt vor Wut. Durfte den "lieben Gott" mehrfach persönlich kennenlernen und er war völlig frustriert, daß ich bei unzähligen Accept-Konzerten ihm immer wieder backstage begegnet bin. In Geiselwind wollte er mich aus dem BS-Bereich entfernen lassen, da haben ihm der Stefan und der Herman erzählt, daß ich ein guter Freund von Ihnen bin, dann ist er stinksauer und schmollend in sein "Zimmer" gegangen :p Und jetzt kommt der Udo in seine geliebten U.S.A. - vielleicht lässt er das vom anderen "lieben Gott" Donald verbieten :ROFLMAO:

UDO DIRKSCHNEIDER Says He Will Perform ACCEPT Songs With U.D.O. On Upcoming North American Tour

Zonenkind gefällt das.
  7. Eindeutiger Hall of Famer :D

Zonenkind gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

In einem Bitchfight gegen Eddie hat der keine Chance! :giggle:

9. Klär´ mal nen alten Mann auf was ein Bitchfight ist - bei mir hieß sowas früher anders :p:D