1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Diesen Fall hatte ich tatsächlich auch schon 2x, mein Beileid. Habe gestern extra noch 2x angerufen um mir von verschiedenen Agents bestätigen zu lassen dass mir der Fan-Receiver zugeschickt wird. Unter "Mein Sky" kann ich auch nur sehen, dass ein Q-Receiver unterwegs ist. Das es ein Fan-Receiver ist können wir als Kunden nicht sehen (wurde mir erklärt).

Ist es wenigstens ein neuer Receiver mit der "Q-LED"?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zu was für ein Kabel-Vertreiber gehst du denn......das muss erstmal geklärt werden.....wegen deiner SAT-Receiver....

wenn es ein kleiner ist, der SAT einspeist, dann geht es ansonsten z. B. KD/V bekommst du 2 Q-Kabel Receiver.....

und wann ziehst du denn um....

das kostet auch wieder extra Geld....

Azul04 und mArk78 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier wird um jeden Euro gestritten, und da feuert ihr 29,- für einen Fan-Receiver raus......das sind bloß Aufkleber drauf, die könnt euch für ca. 3,- kaufen, und klebt die selber auf den Receiver....

SKYende, baumen, KrisKross und 2 anderen gefällt das.
  4. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ist mit der Q-LED.
    Nachdem der erste Zorn vorbei ist, werde ich ihn doch umtauschen. Hatte sowieso gerade eine Unterhaltung mit einen Moderator aus dem Nachbarforum, da vertraue ich mal darauf, dass das ganze gelöst wird.

5. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das steht bei mir drin:
    Was bedeutet das den nun?

Ich wunder mich auch etwas darüber:

da steht nichts von SKY Q, aber unter der Sky Seite steht im Sky ABo das:

Habe ich nun SKY Q oder nicht dabei? Ich kann ja aufnehmen, gleichzeitig kucken, Store, Apps etc....und habe auch SkyGo!
    Habe übrigens auf Jürgen gehört und an anhang@sky.de die Kündigung per PDF im Anhang geschickt.

6. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Für meine Fan-Receiver habe ich bisher noch nie etwas extra gezahlt. Auch dieses Jahr war es mein persönliches Goodie. Klappt nicht immer kostenlos, aber wenn nehme ich den gerne.

7. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    :D Der Gedanke mit den Aufklebern kam mir vorhin auch...

Borussenfrank1973 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so wie es aussieht, ist kein Q-Service dabei.....
    das was du kannst, das kann ich auch, und habe keinen Q-Service.....
    schaue im KC, dort muss doch stehen, was du gebucht hast.....
    oder gehe unter Abo-Erweitern, und schaue dort, ob du noch Q-Service buchen kannst....

mArk78 gefällt das.
  9. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

1) Immer über die bekannten Kanäle kündigen und um eine schriftliche Bestätigung bitten. Ob die Kündigung eingetragen wurde, solltest du spätestens nach 2 Tagen in "mein Sky" sehen können.

2)HD+ läuft in diesem Fall über Sky und ziehen die 5,75€/Monat einfach mit ein

3) HD+ endet mit der Beendigung des Sky Vertrages. Wenn du es wieder aktivieren willst, einfach per Telefon buchen oder unter "MeinSky" Abo erweitern.

10. Azul04

Azul04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jürgen 7, danke für die schnelle Antwort.

Es ist Kabel Binz, ein kleiner regionaler Anbieter.

Die Sky Kabel-Receiver funktionieren da, das ich einen Hardware Tausch vornehmen muss ist mir bekannt.
    Der Umzug erfolgt aller Voraussicht im Oktober/ November.

Falls ich vor dem Umzug schon ein lukratives Angebot erhalten sollte geht es mir darum einen Wechsel von der ZK auf Q-Service vorzunehmen oder es so wie es ist zu belassen. Wie gesagt, die beiden Q-Receiver möchte ich auch dann als Kabel Version behalten. Nur wie bekomme ich dann das Sky Programm auf den nicht App fähigen TY im dritten Zimmer. Die Mini Box gibt es ja nur für den bebuchten Q-Service, oder aber nur für Neukunden.

Mann kann doch bei gebuchten Q-Service die vorhandenen 2 Q-Receiver auch nach dem Hardware Tausch (SAT auf Kabel) behalten, sehe ich das richtig?

Danke für die Mühe ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.