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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Sleepwalker86

    Sleepwalker86 Junior Member

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    Sky wird erwidern, sie hätten auch viel hinzu gewonnen ;-)

    Die Frage lautet, welchen Wert diese Pakete für dich haben. In einem Jahr zeigt Sky keine CL mehr, F1 läuft dann exklusiv bei Sky.
     
  2. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

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    Sky hats verkackt, die haben einen normalen Q-Receiver geschickt.
    Am Montag habe ich noch mit der Sky-Technik, wegen einer anderen Sache, telefoniert, da meinte die Mitarbeiterin beiläufig, dass der Fanreceiver auch schon in Bearbeitung ist. :(
    Die 29€ wurden bisher auch nirgends verrechnet.
    Einen Umtausch werde ich nicht veranlassen.
     
  3. doci

    doci Junior Member

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    Ich war gestern auf der Sky Seite und wollte mal etwas rumschnuppern...
    Nach 2 Minuten hat sich der Chat gemeldet und gefragt ob er mir helfen könnte.
    Ich sagte ihm, dass ich vorhabe zu kündigen (Läuft Ende August aus, habe aber noch nicht gekündigt, Frist ist 25.7.))!
    Daraufhin sagte er, er schaut mal kurz nach was für ein Angebot für mich hinterlegt ist.
    Nach 3 Minuten in etwa kam es dann auch:
    E+C+S+B+Premium HD für 41,90 mit 12 Monaten plus x.
    Dazu habe ich ja auch noch HD+, was ja nicht über den Sky-Vertrag läuft oder?
    Das wären dann nochmal 5,75€ mehr.
    Ich habe dann nur kurz gesagt, das es zu teuer ist und mich bedankt.
    Er sagte daraufhin:"Mir ist auch klar, dass wir da noch nachbessern müssen"!

    Jetzt die Fragen:
    1.) Bis 25.7. muss ich auf alle Fälle kündigen.
    Reicht es wirklich das telefonisch zu tun? Nicht, dass man dann nachher ohne Beweis/Bestätigung des Ganzen da steht und den erhöhten Preis 12 Monate lang bezahlen muss...!?!

    2.) Muss man HD+ extra / getrennt kündigen?
    Habe ich bisher noch nie gemacht, da ich ja auch irgendwann wieder verlängert hatte bisher.

    3.) Muss man HD+ bei Verlängerung extra dazubuchen?
    Musste ich bisher irgendwie nie....

    4.) Wenn ich gekündigt habe, läuft mein Vertrag ja Ende August aus.
    Ihr schreibt von Schwarz werden lassen, d.h. ja dann evtl paar tage bis in September kein Sky.
    Muss man da nicht auch den receiver zurückschicken und alles abgeben?
    Habe es noch nie soweit kommen lassen, immer paar Tage vor Ende verlängert.

    Will ja weiterhin Sky haben wie gesagt, nur halt für 12 Monate, da CL dann wegfällt.

    5.) Wenn man 12 Monate verlängert, kann man praktisch zum Ende des 12 Monats schon kündigen und anschl. neu verlängern oder muss man dann komplett Sky neu kaufen?
     
  4. mArk78

    mArk78 Senior Member

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    Was zahlst Du denn derzeit?
    Ich würde ja kündigen, so früh wie möglich, da sie dann auch ein Angebot schicken.
     
  5. mArk78

    mArk78 Senior Member

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    Manchmal frage ich mich: Was darf Satire?
     
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  6. Azul04

    Azul04 Junior Member

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    Hallo allerseits.

    Habe momentan Sky E+C+S+BL +HD/UHD & die IP-ZK
    Als Hardware nutzen wir zwei Sky Q-Receiver ohne den Q-Service.
    Alles zusammen für €36.98 (vor der MwSt. Anpassung).
    Vertrag ist zum 31.12.2020 gekündigt.

    Nun die eigentliche Frage mit Bitte um Hilfe.

    Ziehen demnächst um, Wechsel von SAT auf Kabel steht an.
    In das Wohnzimmer kommt ein 2020er Samsung TV, in das Arbeitszimmer ein Philips (nicht Sky-App fähig)
    und ins Schlafzimmer ein älterer Samsung, ebenfalls keine App möglich.

    In allen Räumen haben wir LAN Anschlüsse, sind also nicht auf W-LAN angewiesen.

    Macht es Sinn die ZK durch den Q-Service zu ersetzen und den dritten TV ggf. mit der Mini-Box zu betreiben?
    Möchte allerdings gerne auch die beiden vorhandenen Q-Receiver behalten.

    Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier nicht ganz verkehrt, es hilft mir dann bei einer Vertragsverlängerung
    mit neuen Strukturen weiter.

    Grüße und bleibt gesund.
     
  7. Sleepwalker86

    Sleepwalker86 Junior Member

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    Du hast dir die Frage praktisch selbst beantwortet. Eine E-Mail an service@sky.de genügt allerdings. Ich bitte immer um eine Eingangsbestätiging. Damit bist du auf der ganz sicheren Seite.
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

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    Ist denn Sky wieder per Mail erreichbar?
     
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  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Hmmm... am wichtigsten wäre doch, zunächst Dein aktuelles Vertragsverhältnis zu klären :)

    Solltest Du wirklich monatliche Kündigungsfrist haben (so wie in Deinem letzten Beitrag angedeutet) und Du bis zum 25.07.2020 kündigst, wäre bereits am 31. Juli 2020 Ende der Vertragslaufzeit - und nicht erst am 31. August, wie in Deinem jüngsten Posting angegeben.
    Und da Du am 31.08.2018 für x+23 abgeschlossen hast, würde tatsächlich schon am 31.07.2020 Deine Preisgarantie auslaufen.
    Da solltest Du auf jeden Fall nochmal Sky fragen...

     
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  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Pustekuchen! Die E-Mailadresse ist bereits seit längerem tot. Entweder per Kontaktformular, telefonisch, per Chat oder klassisch per Post (oder wie Freund @Jürgen 7 gerne empfiehlt: Kündigungsschreiben als Anhang an anhang@sky.de) Bislang hat sich seit der Umstellung keiner hier beschwert, dass eine Kündigung nicht angekommen oder verweigert worden wäre.

    @Sleepwalker86 : Bevor Du hier anfängst, antiquierte Ratschläge abzugeben, würde ich empfehlen, dass Du Dich erstmal ein bisschen einliest und eventuell in Deinen allerersten Beiträgen in diesem Thread nicht bloss 'Dampf ablässt'. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
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