1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Sony Pictures Television schließen neue langfristige Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sony Pictures Television und Sky verlängern ihre Partnerschaft. Dadurch gibt es haufenweise neue Kino-Filme im Sky-Angebot.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Schön zu hören!
    Nur warum holt man nicht SONY AXN und SONY CHANNEL in HD zu sky.
    Ach ja vergaß, dafür ist ja kein Geld da, das liegt ja bei der Bundesliga auf dem Konto.o_O
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was kritisierst du hier eigentlich? Sky hat mehrere 100 Millionen € durch den neuen Deal in der Bundesliga gespart. Sie haben schon mehrere Meldungen rausgegeben, wie dieses Geld eingesetzt werden soll, zum Beispiel für neue Kanäle.

    Oder willst du einfach völlig losgelöst von dem, wie Comcast handelt, die gleichen Sprüche wie seit Jahren raushauen?
     
    ronnster, LucaBrasil, King200 und 3 anderen gefällt das.
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde mir auch wünschen das der Sony Channel auf Sky erscheint. Immerhin hat Sky eine eigen produzierte Serie an Sony Channel verkauft.
     
  5. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Inhalte sind schon wichtiger als Kanäle, oder?
     
    sir75 und samlux gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wo haben sie denn gespart, sky zahlt weiter den Betrag und darf dafür sogar noch weniger zeigen.
    Letztendlich ist die Bundesliga teurer geworden.
    Ja ich haue die gleichen Sprüche raus, wie seit Jahren, denn es hat sich was die Bundesliga betrifft ja auch nichts geändert, nur das dort ein paar Verschiebungen stattgefunden haben.
    Das geht alles auf Kosten der anderen Angebote, aber Hauptsache der Bundesliga weiter die Kohle in den Allerwertesten schieben.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu?
    Hier gehts ja um Filmrechte.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Kanäle haben aber auch Inhalte die sky nicht hat und durch die Gewinnung der Kanäle hätte sky den Inhalt auch auf der Plattform.
     
    stompe gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja und die Frage warum man nicht auch die Sender von Sony auf die Plattform holt.
    Weil dafür kein Geld da ist oder nicht ausgegeben werden soll, weil es halt für die Bundesliga eingespart werden muss.
    Darum!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die hat man doch wegoptimiert weil diese Drittsender eh immer weniger werden.
    Ob diese Drittsender Kunden ziehen, in Zeiten wo immer mehr OnDemand genutzt wird, dass weiß ich nicht.