1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Anzeige
    Da wird was kommen demnächst. Was Hulu betrifft :)

Da die Verlängerung jetzt durch ist, muss man sagen. Billig war das für Comcast auf keinen Fall. Der Konkurrent kam aus dem eigenen Sonyhaus.
    Schade für alle Playstation Plus bzw Now Abonennten. Ich hätte mich sehr über den Zuwachs gefreut.

samlux und azureus gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, Disney+ hatte ich übersehen :)
    HBO Max wird es wohl bis 2025 nicht in den Sky Ländern (oder Europa) geben, das stimmt.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie du weisst, begrüsse ich jeden neuen Streamingdienst, aber Hulu in Deutschland, kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Was wollen sie zeigen?? exclusiven Content haben sie fast nicht, da sie selbst ihre Originals in Deutschland fast alle bei Starz untergrebracht haben. Bleiben nur die Fox Rechte....

Redheat21 gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Fox verkauft doch seine Serien mit Vorliebe selbst an Pro7 und kaufen für den eigenen Fox Channel Deutschland wieder Fremdware ein.

Hast Du das US Hulu? die bestehen doch zum großen Teil auch nur aus das was sie einkaufen und Vertrieb von HBO, Showtime und Starz als Premium oder? Ich verstehe Hulu eher als Vertriebsplattform für Dritte.

5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Außer das was kommen wird, kann ich nichts offiziell sagen.

samlux gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    yep, ich hab Hulu US. Eine Vertriebsplattform würd ich jetzt nicht sagen. Hulu bietet wie gesagt eigene Originals an, Serien (die meisten) von ABC, Fox, NBC als Catch-up (selten mit kompletten Staffeln), FX Serien und Filme. Dazu kommt alles mögliche an Füllmaterial...aber auf jeden Fall die 11 USD wert!!!

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jap The Handsmaids Tale ist wahnsinnig gut und schön düster, andere Originale fallen mir momentan nicht ein, habe ich bestimmt auch auch schon gesehen irgendwo und weis es nur nicht. Mal schauen, vorstellbar wäre ein deutscher Start laut PN , aber direkt angekündigt ist nur ein Start von Europa. Deutschland ist ja eher ein schwieriger Markt und laufende Verträge bei bereits geschlossene Deals müssen auch eingehalten werden. Syfy hat True Blood und TNT hat Big Love trotz geschlossenen Deal mit Sky und HBO auch nicht her gegeben. TNT hatte auch Game of Thrones als TV Premiere für die ersten 2 Staffeln und hat die dann teuer an Sky weiter verkauft und die Rechte abgetreten. Möglich ist ja Alles, wenn genug Gelder fließen.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sir75 und Seed007 gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky DE weiß schon wie man jede Nichtigkeit positiv mit einer Jubel-PM verbreiten kann. Also keine Sorge. :rolleyes:;)

Seed007 gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also Sony bleibt auch an Bord. ;)

Redheat21 gefällt das.