1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital gratis im Rabattabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 30. Juni 2020.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    Ich habe ein rabattiertes Abo mit allen Paketen inklusive HD und Sky Q für 31,99.
    Über die Mein Sky App konnte ich heute die TV Digital für 0 Euro buchen. Eine Änderung der Laufzeit wurde im Hinweistext ausdrücklich verneint.

Kann das jemand bestätigen?

Bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir taucht die TVD in der App gar nicht mehr auf. Heute Nachmittag hätte ich die immer noch für 2,30 Euro hinzubuchen können. Jetzt ist da nur noch Netflix Premium und Trendsports zusätzlich buchbar. Seltsam.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Vielleicht wird das Angebot ja gerade aktualisiert?

stompe gefällt das.
  4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Interessant, inzwischen ist die Kachel mit der TV Digital bei mir auch verschwunden. War bis eben noch mit Häkchen versehen.
    Eventuell einfach ein technisches Problem

5. Robi-Wan

Robi-Wan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte bei meiner Vertragsverlängerung auch die TV Digital mitbestellt. Bis jetzt kam nichts an und in der App wird auch nichts angezeigt.

Hatte aus Versehen die Kabel-Variante angeklickt, bin aber Sat-Kunde. Hatte eine Meldung an die Sky-Hotline gesendet, vor ca. 1 Woche, bisher keine Antwort. Wollte das halt umstellen.

Weiß jemand, wo man sowas machen kann?

Und überhaupt, ich habe das so aus dem Text gelesen, das dass 1. Jahr kostenlos ist und ich dann jederzeit monatlich kündigen kann. Ist das so richtig?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe irgendwo gelesen, das es keine TV-D mehr geben soll, weiß nicht im Moment wo es war.....wenn ich es weiß, melde ich mich wieder...
    PS: hier habe ich etwas gefunden.....soll aber nur für Neukunden-Abos sein.....ob nun auch für Bestandskunden........keine Ahnung....

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was steht denn in deiner BEstätigung zur Vertragsverlängerung drin zur TVD?
    Zur Not kannst du die ZEitschrift auch normal bestellen also nicht über Sky auch da kann man monatlich kündigen.

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und jetzt nach einer Woche ?

9. Robi-Wan

Robi-Wan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke schon mal für die Antworten.

In meiner Bestätigung steht:

TV Digital Kombi-Angebot

Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:

Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird.

Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.

Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwST) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert.

Habe Ende Juni für 2 Jahre verlängert, Sky Komplett für 29,99€ inklusive Sky Q und Sky Go, HD und Ultra HD sowie On Demand (ist in der App alles aufgeführt).

Ehrlich gesagt ist das so kompliziert formuliert, dass ich nicht wirklich weiß, was das bedeutet.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern du einen Rabatt im Vertrag hast, steht dir die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

Robi-Wan gefällt das.