1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das ist echt verwirrend was Sky da macht.
    In der neuen Preisstruktur ist Q jetzt immer dabei, unterscheidet sich jedoch vom ursprünglichen Q... .
    Warum geben sie dem Kind keinen neuen Namen?

Gab ja vorher schon Unstimmigkeiten, wenn Sky ein Upgrade auf Q angeboten hat, war nicht immer klar, ob es nur ein Receivertausch ist, oder Receivertausch inkl. Q-Service.

Die Marketingabteilung sollte doch bitte für jedes Produkt einen neuen Namen erfinden.
    Wahrscheinlich haben sie keine Zeit, weil sie Angebote für Rückholer auswürfeln müssen.

2. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, schau mal hier , wenn du auf mehreren Geräten zeitgleich gucken willst dann musst du Multiroom ordern, ansonsten kannst du die Standardvariante nutzen die ja mein ich direkt integriert ist bei den Entertainment-Verträgen....

Da ich zB die Q-App auf meinem LG nutze hab ich zugesehen den Altvertrag noch mit inbegriffenen Q zu erhalten, hätte da zwangsweise die Multiroom-Option sonst buchen müssen und wäre für mich um einiges teurer geworden....

3. BVB_Ralle

BVB_Ralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Magenta TV Kunde und habe wie "Viersener42ne" ebenfalls gestern zum Preis von 24,99 Euro für Sky Komplett (Entertainment+Cinema+Buli+Sport+Sky Q-Service/Sky GO) verlängert.

Preis und Laufzeit sind bereits im Kundencenter korrekt hinterlegt.
    AB steht noch aus.

Viersener42ne gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

1x Sky Go ist immer enthalten, aber auch hier (Empfang über IPTV) macht Q-Service keinen Sinn. Der Empfang Sky über Magenta TV richtet sich nach den im Haushalt befindlichen Mediareceivern und der entsprechenden Bandbreite.

Eulendieb gefällt das.
  5. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem ich vorgestern wie von Jürgen empfohlen eine E-Mail an Devesh Raj gesandt habe und darin noch mal Ausführlich den Fall geschildert habe, kam gestern Nachmittag ein Anruf einer netten Mitarbeiterin. Sie hat sich freundlich für das mir von Sky entgegen gebrachte Verhalten entschuldigt. Schnell haben wir uns auf einen neuen Vertrag über 24 Monate zu den alten Konditionen STARTER + BUNDESLIGA + HD , EMPFANG ÜBER CI+MODUL UND SMARTCARD FÜR 16,99 EUR geeinigt. Die AG wurde mir erlassen. Gestern Abend kam dann auch schon die korrekte Auftragsbestätigung. Danke ans Forum, insbesondere an Jürgen!

6. BVB_Ralle

BVB_Ralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wir haben einen Samsung TV und dort ist die Sky Q App vorinstalliert, so dass ich den Q-Service nutzen und Filme und Serien auf Abruf sehen kann.
    Daher macht es für mich auch Sinn :)

Hampez gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, Q-Service heißt jetzt bei Neukunden-Abos Multiscreen .....
    --------------------------------------
    Info:

Die wichtigsten Informationen zum Software-Update im Juli / August 2020 - Sky - Hilfecenter

ab 08.07.2020 neue Software Q 120.002.13.00L (5587bqs)

Speicher Platz gestern bei mir: belegt ca. 74% heute nach Update bloß noch 37 % belegt

8. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nein.
    Es wurde der angebrochene Monat schon immer mit dem ersten vollständigen Monat eingezogen.

----------------------------------------------------------------

Wahnsinn.
    Gerade gesehen, dass Sky jetzt auch Kosten wie Vertragsänderung berechnet.
    Habe einen Euro in der Abrechnung für Juli stehen...

9. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir stehen 2,50 für Vertragsänderung drin.
    Ich habe Mitte letzten Monat von komplett ohne Q auf komplett mit Q, immer ohne NF, umgestellt.
    Von 24,99 auf 29,99.
    Die 2,5 sind die anteiligen Kosten für letzten Monat.

Hast du deinen Vertrag verlängert / umgestellt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.