1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeNs84

JeNs84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank für deine Antwort @Jürgen7!

Ich habe gefragt ob es ein Angebot ohne Q-Service und Sky Go gibt aber mir wurde gesagt die beiden Sachen sind automatisch mit drin obwohl ich beides gar nicht nutze. Ich konnte auch kein Paket abwählen weil es dann teuer werden würde.

Deswegen war meine Vorstellung auch 26,99€ bzw. 24,99€ im Monat im 12/24 Monatsabo. Ach natürlich mit 29,00€ Aktivierungsgebühr. Da die Champignons League übernächste Saison nicht mehr ist machen 24 Monate keinen Sinn.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du denn für Pakete haben, weil du gesagt hast, du möchtest 1 Paket abwählen, und es dann teurer sein soll.....

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Erstmal... herzlich willkommen hier!

Meine Empfehlung:
    1. Eins nach dem anderen. Unter keinen Umständen das ohnehin fragile 'System Sky' durcheinanderbringen mit zu viel Änderungen auf einmal (Vertragsverlängerung, Veränderung der Pakete-Kombination, Wechsel der Emfangsart, ...).
    2. Ich persönlich würde das derzeit unschlagbare Angebot (wenn es überhaupt noch gilt, ich glaube eher nicht) "weiterhin E+B+S+SkyGo+Q --> 19,99€, mtl. Kündigungsrecht" auf jeden Fall erstmal annehmen. Sicher ist sicher.
    3. Später das C hinzubuchen, ggf. bei einer 50%-Aktion.
    4. Danach (oder auch schon davor) über einen Empfangswechsel hin zu MagentaTV nachdenken. Unbedingt notwendig ist das nicht - wenn Du genug Platz unterm Fernseher und auf dem Couchtisch hast, kannst Du Sky auch weiterhin mit Q über Kabel oder Sat parallel zu MagentaTV betreiben.
    5. Falls Du Dich für den Empfang via MagentaTV entscheidest, würde ich das über die Telekom anstoßen. Die haben dort eine inzwischen gut funktionierende Wechsel-Routine. An Sky zahlst Du für den Wechsel aktuell 19,99 EUR. Manchmal streiten sich die Sky- und die Telekomtechniker, wer für die Freischaltung zuständig ist. Aber in solchen Fällen hilft dann schnell und kompetent das erstklassige 'Telekom hilft' Forum.
    6. Dein Vertragsverhältnis hast Du weiterhin mit Sky. Und ja, die Sky-Hardware muss zurück.

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. BVB_Ralle

BVB_Ralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich darf Vollzug melden :)

Seit 30.06 war es dunkel, heute Früh jedoch eine SMS erhalten mit der Bitte um Rückruf für ein Abo mit Vorteilspreis.

Sky Komplett im 12 Monatsvertrag für 24,99 Euro (E+C+S+B+HD/UHD+Sky Q-Service/Go).

Ich hätte auch für 24 Monate abschließen können, aufgrund des Champions-League Wegfalls ab 2021 habe ich mich dann für 12 Monate entschieden.

Die AG von 29 Euro konnte ich leider nicht wegdiskutieren, alle Argumente waren nutzlos.

AB steht jedoch noch aus.

Wir lesen uns in einem Jahr wieder ... danke für die Unterstützung, macht weiter so :)

Jürgen 7 und chris1969 gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das will ich auch....;)

BVB_Ralle gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn er es denn noch angeboten bekommt! Aber warum einfach, da geht ja der ganze sky Verlängerungsstress verloren. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
    mArk78, KrisKross, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. FreshWyte

FreshWyte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Finde den Brief, auch wenn er eigentlich glasklar formuliert ist, etwas irritierend. Es wird mehrmals erwähnt, dass sich an meinem Vertrag nichts ändert und der letzte Satz ist dann: "Die Preisgarantie bezieht sich auf dein Abo mit folgenden Paketen: E+Sport+Bundesliga+HD zum Preis von monatlich 66,49€"

Will Sky mir nur deutlich machen, dass das Abo normal 66,49€ kosten würde?

8. kraft71

kraft71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Typisch Sky! Gestern Eplus+C+B+S+HD+Q+Go für 69,99 im Chat. Heute SMS und bei Rückruf das gleiche für 31,99€. Abgeschlossen für 24 Monate, bereits alles eingetragen.

Berliner gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird der Preis sein, wenn die 24 Mon. wieder rum sind....evtl. bekommst du ja dann wieder eine VVL. schriftlich von Sky....wenn du sicher gehen möchtest, las einen Moderator im Sky-Forum sich deinen Vertrag ansehen....der kann dir es dann bestätigen.....Sky Community | Sky

mArk78 und FreshWyte gefällt das.
  10. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hier mein tägliches Update.... :)
    Ich hatte bis 30.06.20 E+C+B+S+HD für 29,99 Euro, habe dann Angebote bekommen für 29,99 Euro für 12/23 Monate oder 36,99 Euro flexibel.
    Gestern hatte ich dann im Chat nachgefragt und mir wurden 40 Euro im Monat angeboten.
    Heute habe ich eine Mail bekommen:
    Bei Sky siehst du genau das, was du liebst. Wann du willst, wo du willst und immer ohne Werbeunterbrechung.
    ✓ Entertainment
    ✓ Cinema
    ✓ Sport
    ✓ Bundesliga
    ✓ Premium HD/UHD*
    ✓ Inklusive Sky Q Receiver
    ✓ Sky Go mit Downloadfunktion

Daraufhin habe ich angerufen. Ich würde für dieses Angebot 29,99 Euro zahlen für 12 oder 23 Monate. Auf Nachfrage könnte ich einen 2. Receiver dazubekommen, natürlich 29 Euro Abschlussgebühr.

Wirklich seltsame Praktiken mal wieder bei Sky.
    Ich habe irgendwie noch Zeit, weil ja gerade keine Bundesliga läuft. Daher habe ich nachgefragt, wie die Zahlungsmodalitäten so sind. Er meinte, im August wird das erste Mal abgebucht. Als ich dann nachfragte, ob das bedeutet, dass der Juli umsonst ist, meinte er nein.
    War das nicht früher so, dass man den angebrochenen Monat nicht bezahlen musste und der Vertrag dann in diesem Fall vom 01. August bis 31. Juli lief?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.