1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nun ich gehe ab und zu in Offenburg und auch in Freiburg spazieren. Auch wenn ich oft muslimische Frauen mit Kopftüchern oder schwarze Männer durch die Innenstädte laufen sehe, fühle ich mich nicht bedroht von anderen Kulturen.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich sehe täglich Italiener, Griechen, Spanier und andere, durch diese fühle ich mich auch nicht bedroht. Liegt nun mal daran, dass diese Leute miteinander leben. :coffee:

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Und ihr wohl nicht die ZDF Reportage anschauen? Ich sehe nur wie ihr wieder eure eigenen Vorurteile hier präsentiert.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich verlasse mich da auf meine eigenen beruflichen und privaten Erfahrungen und brauche kein Framing.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was heißt Framing? Anschauen kann man sich vieles, an der Meinung muss man nichts ändern, wenn man es für sich nicht als sinnvoll ansieht.

Gorcon gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Wer so oft das N-Wort benutzt, muss doch Rassist sein, oder?

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich erwarte vor allem Gleichheit vor dem Gesetz. Es ist total unwichtig auf welcher Seite die meisten Straftaten begangen werden und verstehe nicht, warum darauf immer wieder hingewisen wird.

Ein politisch rechts orientierter Straftäter wird eingesperrt und bleibt es auch, während ein Messerstecher oder Vergewaltiger mit Migrationshintergrund schon nach kurzer Zeit wieder auf freiem Fuss ist, selbst dann, wenn er polizeibekannt ist und schon mehrere Vorstrafen hat und diese Vergewaltiger und Messerstecher von den Medien verschont werden.

Es sollten wieder konsequent Gesetze angewendet werden, für beide Seiten. Bei Straftaten von rechts wird es gemacht, bei Messerstechern und Vergewaltigern mit Migrationshintergrund nicht. Dss ist falsch.

AlBarto gefällt das.
  8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bin ich bei dir. Hingewiesen habe ich mit meiner Statistik darauf, dass 15% der Bevölkerung fast 50% der Delikte begehen.

Genau deswegen werden es immer mehr Delikte, weil man weiß, dass man nicht durchgreift. (n):poop:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Zeige mir doch bitte mal 2 Urteile bei denen der Rechte eine höhere Strafe bekommen hat als der mit Migrationshintergrund.
    Aber bitte auch für das gleiche Vergehen

otto67 und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Creep

Creep Guest

Da müßte man mal in Richtung Kindesmisbrauch und Kinderehen recherchieren. Fehlt mir aber grad Zeit und Lust zu.