1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lesen bildet. Reisen bildet.
    Frag mal in islamischen Ländern wie dort Frauenrechte aussehen, Rechte von Homosexuellen, wie das Verhältnis ganz allgemein zu Christen ist....
    Wer rumkommt, braucht keine niedergeschriebenen Wahrheiten.
    Überall wo der Islam an Macht gewinnt, werden moderne Rechte beschnitten. Mal mehr oder weniger ausgeprägt aber immer einschneidend.
    Und das hat natürlich auch Einfluss auf noch westliche Länder die die Migration durchlaufen aus diesen Ländern.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
    Pedigi und hdtv4me gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Es gibt hier in Deutschland viele Muslime, die gehen friedlich ihrer Religion nach und wollen nur Freitags ihr Morgengebet beten und wie auch @Gorcon schon meinte niemanden islamisieren, ausser wenige Salafisten und die sind genauso nervig wie die Zeugen Jehovas und man muß sie nur ignorieren. Die größere Gefahr sehe ich genauso wie Gorcon von rechts, die Menschen, die sich für ihr Land einsetzen und Flüchtlingen helfen, bedrohen und auf Todeslisten setzen.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer und welches Land genau?

Zusatzfrage:
    Wie viele „Todeslisten“ kennst du?

Pedigi, Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich meine natürlich Deutschland und man muß sich nur in der rechtsradikalen Szene umschauen, wie Journalisten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, dann weiß man das solche Todeslisten existieren, auf denen Personen des öffentlichen Lebens unter anderem Politiker stehen oder standen wie Dr.Walter Lübcke oder auch Journalisten, die sich für eine weltoffene Gesellschaft einsetzen.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man weiß ja nicht mal ob diese Listen "Todeskisten" sind.

Kommt natürlich besser rüber als man nur von gefundenen Listen berichtet.

7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Bei uns haben wir nun in BW eine türkisch stämmige deutsche Moderatorin im öffentlich-rechtlichen TV bei "SWR Aktuell" Alev Seker, eine 35jährige sympathische Moderatorin geboren 1985 in Heilbronn. Der SWR lebt halt seine Weltoffenheit.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst ihr ja Fan-Briefe schreiben.... Mann, Mann....

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie viele Terroranschläge von Zeugen Jehovas gab es denn in letzter Zeit? Oder ist mir etwas entgangen?

R2-D2, Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Das wollte ich nur als Beispiel für Missionierung nehmen, dass ich die Salafisten genauso nervig finde wie eine Sekte als Beispiel halt Zeugen Jehovas.
    Der Terror der rechten Szene finde ich extrem schlimmer als der der islamistischen Szene, die zum Glück alle vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Es gibt ja hin und wieder Razzien in allen beiden Szenen.