1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe vom Chat einen Screenshot.

D80-F86-EE-09-D2-4253-9-E30-C9-CFC17-D21-F4

sky q ist jetzt immer dabei...?!

heute Mail von Sky bekommen, ich solle mich melde. gebe ein super Angebot für mich...

2. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe das auch bekommen, 29,99 ohne Q, mit Go, ohne AG von sich aus finde ich etwas verwunderlich, ok, die Leistung reduziert sich ab kommender Saison aber die monatliche Kündigungsmöglichkeit hebt ja den Nachteil auf.
    Habe aber keine "lebenslange Preisgarantie" sondern dann irgendwann 79,99€.

Kann damit gut leben.

3. Eneas

Eneas Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Manchmal fällt einem auch echt nichts mehr ein :D Seit 01.04. ist der Bildschirm schwarz. Grund: Ich hatte das Komplettpaket (ohne Netflix) für 24,99 mit monatlicher Kündigungsoption und die Angebote, die dann kamen, waren einfach schlecht.

Und nun der heutige Anruf. Die Dame am Telefon so "Sie wollen kündigen? Wir haben ein Angebot für Sie". Ich so "Ich hab seit 01.4. kein Sky mehr, aber erzählen Sie mir gerne, was mich das Komplettpaket mit und ohne Netflix kosten würde". Sie guckt in den PC, es dauert einen Moment "Ich kann Ihnen ein tolles Angebot machen. Für 75 Euro kann ich Ihnen das Paket anbieten". Ich hab dann auf den vorherigen Vertrag hingewiesen und ihr gesagt, dass ihr Angebot kein Angebot ist. Dann wurde sie richtig sauer und meinte, dass es nicht mehr günstiger wird und dass sie mich jetzt aus der Datei nimmt...! :D

Joost38, shadow2488, mArk78 und 2 anderen gefällt das.
  4. DG33

DG33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau mein Humor.

5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sensationell. Der neue Vorstand greift durch.....

6. FreshWyte

FreshWyte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag würde am 31.08 auslaufen. Habe schon vor Wochen einen Brief bekommen, dass ich Sport+Bundesliga in HD (für 2 Jahre) weiterhin für 19,99€ behalten kann, inkl. monatlicher Kündigungsoption. So einfach wars noch nie.

Yiruma und azureus gefällt das.
  7. Gast 200592

Gast 200592 Guest

Hallo beisammen,

finde ich hier eigentlich jemanden, der Entertain + Buli hat und keine weiteren Pakete?
    Hier gab es früher mal eine Liste, die scheint ja abgeschafft worden zu sein, oder?

Ich habe E+B + SkyGo und Q Receiver + HD (bisher 25,47€)
    Vertrag ist abgelaufen vor einer Woche. Heute kam die erste SMS mit Aufforderung zum Anruf.

Was kann ich denn da erwarten wenn ich die gleichen Pakete wieder nehme?

Gruß und Dank, Shorty

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein Sky zahlt dann im Jahr ca. 300 Millionen weniger für die Hälfte der ersten Liga wie bisher.
    Bis 2021 hat man die Rechte für 4 der 5 Anstosszeiten, ab 2021 ja nur noch die zwei Anstosszeiten am Samstag.
    Die zweite Bundesliga macht ja nur ein Bruchteil der Kosten aus, kann man praktisch vernachlässigen.
    Und die 4,4 Milliarden sind doch die kompletten Einnahmen der DFL. Einen neuen Großteil davon muss dann DAZN bezahlen, die sogar 3 Anstosszeiten erworben haben.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Bombastico

Bombastico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich bin leider vor kurzem erst auf die Seite hier gestoßen und verfolge nun seitdem täglich das Geschehen hier. Ich habe meinen Vertrag (E+B+S+SkyGo+Q --> 19,99€, mtl. Kündigungsrecht) zu Ende Juli gekündigt, habe allerdings jetzt seit 1 Woche Magenta TV. Hierüber schaue ich aber kein Sky, für die letzten 3 Wochen stelle ich es auch nicht mehr auf IPTV um. Durch die neue Preisstruktur rechne ich erstmal stark damit, dass ich den Vertrag auslaufen lasse. Ich hätte die Möglichkeit 1 Jahr zu verlängern, gleiche Konditionen. Wollte aber gerne Cinema Paket dazu, Angebot von Sky waren 44,95€. Das sehe ich allerdings nicht ein, mehr als das doppelte von dem was ich bisher zahle, für nur 1 weiteres Paket. Aber mal schauen wie sich das Ganze weiterentwickelt.
    Was ich bisher nicht ganz verstehe ist die Kopplung zwischen Magenta TV und Sky. Der Vertrag wird mit Sky abgeschlossen und die Änderung der Empfangsart wird von der Telekom bei Sky angefordert. Der Q-Receiver ist dann überflüssig, was mache ich denn mit dem Teil dann? Zurückschicken? Extra für den Service will ich natürlich ja auch nicht zahlen.

10. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Puuh... so früh? Respekt, wem das reicht.

Danke für den Link.
    Das sind endlich mal Zahlen, die @seifuser sicherlich auch gelesen hat.

Warum Scheinwelt?
    Im dritten Absatz steht das Entscheidene:

"Das heißt: Ab Sommer 2021 sinken die Bundesliga-Kosten von Sky um 400 Millionen Euro. Für diese 595 Millionen Euro erhält Sky die Live-Übertragungsrechte an 511 Matches. Pro Spiel zahlt Sky dann also nur noch 1,16 Millionen Euro. Der Preis pro Partie fällt also um 33,7 Prozent. Das liegt nicht zuletzt aber auch daran, dass Sky Erstligaspiele fehlen und Sky nun im Vergleich mehr zweite Liga zeigt. Kleiner Einschub: Kunden, die jetzt gerne günstigere Preise für ihr Bundesliga-Abo hätten, sei gesagt: Als Sky zuletzt über 80 Prozent mehr für die Rechte zahlen musste, stiegen die Preise für den Endkunden auch nicht..."

Aber wichtig ist, dass Du von Scheinwelten fantasierst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.