1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    kann ich deinen alten Vertrag für 32,99€ übernehmen, damit wäre ich sehr happy :p

2. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Doch, immer mal wieder.
    Ich habe es wohl durcheinander gebracht, dass der neue Thread vor drei Jahren aufgemacht wurde. Sorry!

Wie gesagt, ich habe Screenshots vom Angebot der beiden Freimonate...

Da fehlt garantiert ein Paket.

Inwiefern weniger Ausgaben? Die frei gewordenen Gelder für die CL werden wohl in die BL-Rechte gegangen sein.
    Anders kann ich mir die Konstanz bei den 4,4 Mrd für vier Jahre nicht erklären.

3. JeNs84

JeNs84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für deine Antwort Jürgen7!

Ich habe gefragt ob es ein Angebot ohne Q-Service und Sky Go gibt aber mir wurde gesagt die beiden Sachen sind automatisch mit drin obwohl ich beides gar nicht nutze. Ich konnte auch kein Paket abwählen weil es dann teuer werden würde.

Deswegen war meine Vorstellung auch 26,99€ bzw. 24,99€ im Monat im 12/24 Monatsabo. Ach natürlich mit 29,00€ Aktivierungsgebühr. Da die Champignons League übernächste Saison nicht mehr ist machen 24 Monate keinen Sinn.

4. nordfreak

nordfreak Guest

"Jetzt mal Butter bei die Fische" :D
    Sky legt ein neues Paket-und Preissystem auf und bietet bei Neuverträgen sowie nach Ablauf der aktuellen Laufzeit für Bestandskunden die Möglichkeit der monatlichen Kündigung (nach 12 monatiger Erstlaufzeit) und eine Zusammenstellung nach eigenen Wünschen an (okay, incl. Grundpaket als Muss). Dies geschieht zu verhältnismäßig moderaten Preisen und dennoch muss über zwei, drei Euro gefeilscht werden. Verstehe ich nicht!!
    Ich bin bestimmt kein Sky-Freund (ganz im Gegenteil), aber irgendwann sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Vorgestern schrieb ich, dass mir im Sky Chat ein Angebot unterbreitet wurde, dass ich sehr gut fand (E+S+B für 25.-). Dieses Angebot wurde nicht bestätigt (außer der üblichen ersten Mail von Sky zwecks Freischaltung in 60 Minuten ....). Gestern rief ich bei der Hotline an und war mit einer Hotlinerin verbunden, die richtig gut war ;). Sie bot mir als Folgeabo ab 1.6.2021 folgendes an: E+S+B+Multiroom+Sky Go Plus für 35,99 an. Ich habe dieses Angebot angenommen, ist auch schon im Kundencenter eingetragen

Mein Paketpreis:
    01.06.2021 - 31.05.2022:
    € 35,99

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2020
    Eulendieb gefällt das.
  5. DG33

DG33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hä? Jetzt schon eine Verlängerung ab 01.06.21? Bei noch gültigem Abo bis 05/21?

mArk78 gefällt das.
  6. Zocker91

Zocker91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Als Juni Kündiger eben mit Sky telefoniert, verlängert Kompflett für 24 Monate zum Preis von 29,90 mit AG

7. nordfreak

nordfreak Guest

Warum nicht? Das Angebot/ der Preis ist für mich in Ordnung und schon habe ich Ruhe bis Mai 2022. Habe vorher auch immer für zwei Jahre verlängert, da die meisten Buli-Spiele und zur Zeit auch die Premier League über Sky laufen und ich nicht in Konflikt mit einer neuen Rechtevergabe kam bzw. komme.

8. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Welche Pakete und welchen Preis hast du vorher bezahlt?

9. Zocker91

Zocker91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe vorher 30,90 bezahlt

10. Skycrawler

Skycrawler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.