1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Marokko ist von der Bildung her wohl nicht soviel schlechter als die EU, aber in Ländern wie Afghanistan und Eritrea sieht es Bildung oder und auch der Vermittlung Humanitärer Werte schlecht aus.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Beim rbb gibt es die Nachrichten jetzt in Farbe.
    So sieht Integration aus.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ist das nicht taff?

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Keine Sorge die werden auch noch alle blass vor Neid, dauert nur was länger :whistle:

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du bringst einiges durcheinander.

Und ja. Ich mag Erdogan. Und was jetzt? Wirst du es mir verbieten?

Das was du forderst hat nichts mit Demokratie, Religions- und Meinungsfreiheit zu tun.

Zum Glück seid ihr eine Minderheit. Der Großteil der Deutschen ist anders drauf.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Aha. Immer sollen die anderen die "Beweise" erbringen. Niedlich. Das ist immer dasselbe. Was heißt mögen? Was soll man sich darunter vorstellen? Klar, schön dass du mit einem Satz schon alles gesagt hast. Dir fehlen einfach die Argumente um Beispiele oder allgemeine Fragen zu beantworten.

Und die Mehrheit ist anders? Mitnichten. Je älter die Leute werden, umso abspänstiger wird ihnen das alles. Alleine in BW, wenn ich mich mit den Leuten unterhalten darf. Was die so alles hinzer vorgehaltener Hand sagen. Du würdest dich wundern. :geek: Aber ja, rede dir ein, dass Migration in Deutschland und weltweit funktioniert. Die Religion in den arabischen Ländern scheint momentan Jahrzehnte hinter den jetzigen moralischen Werten hinterher zu hinken.

Religionen gehören grundsätzlich abgeschafft. Egal welche.

fröhn 1, Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Den aktuellen, oder den wo er mal anfing.
    Denn Anfangs agierte er noch sehr fortschrittlich, und brachte das Land scheinbar auch voran.
    Und nicht undemokratisch.

Aber den aktuellen ?
    Wegen seines Aussehens, seines Schneids?, seiner Reden ?
    Denn der aktuelle der als Diktatur agiert, jeden der nicht für ihn ist, verfolgen lässt, auf die eine oder andere Weise.
    Und wirtschaftlich geht es dort auch eher bergab.

Oder nur schwarzer Humor ?

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und weißt du was? Mit ein bisschen Recherche würdest du auch herausfinden, dass rund 33% der Straftaten, von ausländischen Mitbürgern stammt. Allerdings, sind dazu offiziell rund 13% offiziell Ausländer in Deutschland. Wenn man jetzt noch weiter geht, dann ist jeder vierte mit Migrationshintergrund. Toll, nicht war? Wenn man diesen Anteil noch in der offiziellen Statistik bei den Deutschen rausrechnen würde, bin ich mir relativ sicher, dass wir wieder, auf eind Quote von fast 50%, wie in Baden-Württemberg, kommen würden. Da mir hier aber keine Zahlen vorliegen, kann ich da nichts rechnen.

Bevölkerung in Deutschland im Jahr 2019 auf 83,2 Millionen gestiegen

https://www.bka.de/DE/AktuelleInfor...ionalitaet/bundTVNationalitaet.html?nn=131006

Und schau mal. Ich habe sogar Quellen. Schade, dass ihr keine zur Verfügung stellen könnt.

Was mich interessieren würde, wie es im Ausland aussieht? Was sagen die offiziellen Statistiken über Ausländer im Ausland zu Migration und das Verhältnis zu Straftaten? Sind die genauso schlimm? Wenn nein, was läuft dort anders?

Gerne mit Erklärung, da man nicht alle Sprachen der Welt kann. Habe in den USA das hier gefunden, kann aber nicht darauf schlussfolgern wie viele Straftaten das jetzt sind und wie sich das alles zusammen setzt.
    Federal Crime Data

Weißt du, wenn du mor was unterstellen willst, dann erbringe mal Beweise, denn ich versuche dir zu zeigen, dass es weltweit nicht funktioniert oder funktionieren kann.

Mein Vorschlag. Entweder die Religionen bleiben unter sich oder man schafft sie ab, dann wird es mit der Integration weltweit, einfacher, nicht einfach.

Ah und noch was. Wenn du hier mal paar Seiten lesen würdest, dass ich bei einfachen Videos, Bildern und Unterstellungen mal nach dem Zweck gefragt habe, wenn diese zu offensichtlich als Provokation dienten. Gibt es keine Quellen oder keine eindeutige Meinung zum Beitrag, kann dieser als Provokation gelten. Daher bedarf es Links zu Statistiken die meine Fragen und Behauptungen stützen, bis der Gegenteil bewiesen wurde.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
    fröhn 1, Redfield und Wolfman563 gefällt das.
  9. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Seit wann wird denn jetzt sogar die Hautfarbe verpixelt? Schaut man sich das Bild an, dann sieht man, das die wohl neuerdings die Hautfarbe verpixeln. Wie bescheuert ist das denn?
    Angriff in Berliner S-Bahn gefilmt: Mann attackiert Frau, niemand hilft

Wieso eröffnest Du nicht einfach einen neuen Thread mit der Überschrift: "Kriminelle Deutsche", aber bitte, dann auch echte Deutsche nehmen. Viel Spaß beim Suchen.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hä? Wo wird die Hautfarbe verpixelt? Da werden die Gesichter verpixelt.