1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Der HSV hat jawohl ganz andere Möglichkeiten vom Umfeld her als Werder Bremen und nutzt sie seit Jahren nichto_O

2. Solmyr

Solmyr Guest

Sportlich versucht man sich aber genauso durch zu mogeln. Das kann aber auf Dauer nicht gut gehen. Das hatte ich gemeint....

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Was heisst für dich durchmogeln. Im Gegensatz zum HSV muss Werder jeden Euro 10 mal umdrehen:rolleyes:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein wegen Pizarro hab ich meine Daumen für Werder gedrückt.

Ein Abgang mit einem Abstieg hätte er definitiv nicht verdient gehabt!

Eisenkahl gefällt das.
  5. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    :poop:Werder:mad:;).
    Aber ich hatte es vor fünf Wochen schon geahnt, Werder rettet sich und Hamburg bleibr wo sie sind. Gratulation an unseren Erzfeind zum souveränen Klassenerhalt:D. Ach was habt Ihr Euch über unsere Relegationsspiele aufgeregt:).
    Und nun feiert schön:).

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Der HSV hat gar kein Euro mehr zum umdrehen:D.

Eisenkahl und gerd.grabowski gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Werder zum Klassenerhalt!:winken:
    Seht hin HSV,so wird das gemacht!:p:p

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gute Analyse von Heidenheims Trainer bei Amazon Prime. (y)
    Als Schlußsatz: "Erst mal einen hinter die Binde kippen"
    Recht hat er. :D
    Keiner hat Heidenheim da erwartet, die können trotzdem stolz sein auf diese Saison. Da darf man auch Frustsaufen. :cool:

Glückwunsch nach Bremen zum späten Klassenerhalt. Dass die Saison gruselig war, wissen die aber selber.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier alles i.o. @Bentegodi. :)

Ich dachte eigentlich das nach dem ,zugegeben, glücklichem Klassenerhalt Erleichterung bei mir einstellt dem ist aber nicht so. Ich bin immer noch sauer. Das Spiel spiegelt die Saison komplett weder. Man ruht sich nach einer Führung wieder komplett aus und macht den Gegner stark. Wundert sich dann aber wenn es „klingelt“. Und das in schöner Regelmäßigkeit. 2. Halbzeit wieder schön verschlafen und nicht in die Pötte gekommen. Elfer fand ich schon sehr hart. Hab aber nichts anderes von dem Schiri erwartet. :unsure:

Heidenheim hat das wieder gut gemacht. Respekt an die Mannschaft und den Trainer. Ihr Alarmgedöns samt Kuhglocke und Bratpfannen fand ich schon kreativ und witzig. Manchmal nervig aber doch witzig. (y) Ich war kurzzeitig erstaunt wieviele Zuschauer dann in der 2. Halbzeit im Stadion waren. :ROFLMAO:

Ich hoffe das dieses Alarmsignal mit der erfolgreich bestrittenen Relegation bei den Verantwortlichen angekommen ist und man diesbezüglich Veränderungen vornimmt. Das große Geld dafür wird mit Sicherheit nicht da sein aber ich hoffe auf mehr Kreativität in der neuen Saison.

10. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Und mit viel Hilfe des 1.FC Köln, die in einem absolut irregulären, sportlich unwürdigem Auftritt, die Bühne dazu bereitet haben.
    (aber mir soll es recht sein, besser als Heidenheim in Liga 1.)