1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegation: Streaming-Panne bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sportstreaming-Anbieter DAZN kämpft bei der gerade laufenden Live-Übertragung des Relegationsspiels zwischen dem 1. FC Heidenheim und Werder Bremen mit massiven Störungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    seifuser gefällt das.
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Schon wieder DAZN.
    Bei Amazon Prime alles Top!
    Das Bild konnte, wie bisher immer, auch wieder überzeugen.(y)
     
    Sky Beobachter und xyladecor gefällt das.
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    aber nur auf den DE Servern, bei mir auf dem englischen Server (bin ausgewichen, da kein Login Screen abrufbar) 1a Bild und Ton über die gesamten 97 Minuten.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir gab es mit DAZN auf dem Sky Q keine Probleme
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die kriegen ihre Technik auch nie auf die Kette was? :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ich hatte auf meinem Samsung Smart TV aus dem Jahr 2014 keine Probleme. Das Spiel an sich war bei mir aber nur über "Schedule" verfügbar.
     
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder mal ein Problem beim Live Streaming, zumindest bei einigen Usern?

    Welch Überraschung, auch merkwürdig das dies über Amazon Prime anscheinend nie Probleme gab bisher.

    Aber es liegt natürlich immer an den Nutzer, der zu blöd ist vernünftig zu streamen. Ja ne, ist klar. ;)
     
  8. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Auch bei amazon gab es Probleme....kurzer Ausfall...teilweise auch Bildqualität....und die Zukunft soll Streaming sein...deshalb bin ich überzeugter Freund vom linearen TV...wenn was ausfällt liegt Schnee auf der Schüssel...
    Und wenn ich dann lese, dass mit solch einem Ansturm nicht gerechnet wurde...schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen...
     
    Bowser1961, Sky Beobachter und Daktari gefällt das.
  9. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Bei mir ebenfalls nicht. Vor allen Dingen fand ich das Bild so gut wie noch nie bei DAZN! Ok, vielleicht aber auch weil so wenig Zugriff hatten? :rolleyes:
     
  10. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.465
    Punkte für Erfolge:
    163
    Relegation: Amazon-Trick rettet Party von Werder Bremen

    Dazn hat wohl mal wieder "Werbung" in eigener Sache gemacht.

    Bei mir mit Prime alles TOP. Schade, dass Amazon bald kein Fussball mehr zeigt.

    Und nächstes Jahr will Dazn ernsthaft über 100 Spiele der Bundesliga zeigen? Der Frust von Zuschauern ist doch da schon vorprogrammiert!