1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Die gibt es schon seit drei Jahren nicht mehr.

------------------------------------------------------------------

Ich hatte ja widerrufen, nachdem der CCA mir Freimonate anbot, die in der AB und im System nicht verbucht waren.
    Darauf hatte ich mich am Freitag zusätzlich noch an die GF gewandt, um zumindest meinem Ärger Luft zu verschaffen, weil ich die Vorgehensweise kritisiere.

Noch am selben Tag bekam ich abends eine Mail, da ich nicht ans Telefon gehen konnte.
    Witzig fand ich die Passage "Grundsätzlich beinhalten unsere Angebote in der Kundenrückgewinnung keine Freimonate."
    Da frage ich mich, warum der CCA dies anbietet, zumal ich das mit Screenshots belegen konnte.

Kurzum: Habe den Widerruf jetzt zurückgenommen - bin jetzt bei E+B+C+S+SkyGo+HD+Q für 29,99€

Alt war: E+B+C+S+SkyGo+HD für 24,99€, +Q in den letzten vier Monaten via Extra-Geschenk

Die AG wird mir erlassen, ebenso wohl die Monate Juli und August, aber wegen aktuellem Rechnungslauf erst im August.

Ich bin gespannt, ob das klappt...

P.S.: Die Formatierung wurde durch eine Anzeige zerschossen - ich hoffe, es hat niemand Probleme mit der Länge des Beitrages...

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann warst du aber die letzten 3 Jahren nicht oft hier. Jürgen hat sie noch bis zu diesem Jahr eisern geführt, bis das Chaos der Abos und Meldungen es nicht mehr zugelassen haben diese Liste so weiter zu führen.

razzorp gefällt das.
  3. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zunächst mal vielen Dank für die Antworten! Das ist s ehr nett und nicht selbstverständlich. In meinem Fall bin ich sehr verärgert über Sky. Mir wurde am 22.05.2020 telefonisch die Verlängerung um ein Jahr zu den gleichen Konditionen angeboten! Am 23.05.2020 erhielt ich dann jedoch einen Auftragsbestätigung laut der alles statt 16,99 wie vereinbart 49,99 kosten sollte! Auf meinen verärgerten Anruf hin sagte mir eine Dame dies sei sicher ein Versehen und ich bekäme eine korrigierte Auftragsbestätigung. Diese habe ich jedoch niemals erhalten! :-( Daraufhin habe ich mich erneut in die Warteschlange gequält und da wurde mir plötzlich gesagt, dass mir ein Angebot für 16,99 gar nicht gemacht worden sein könne. Ein solches Angebot sei nicht vorgesehen! Ich bin bald geplatzt vor Wut! Zusammen mit dem Widerruf der Auftragsbestätigung habe ich mich beschwert und den Sachverhalt geschildert. Sehr spät wurde mir der Widerruf bestätigt, allerdings kein Wort zu meiner Beschwerde! Ist das so üblich? Sollte ich auch mal an die E-Mail Anschrift vom Chef schreiben? Wie lautet die doch gleich nochmal? Mein Abo ist jetzt zum 30.06.2020 ausgelaufen und ich schaue über CI+ Modul und Smartcard. Ich möchte keinesfalls, auch nicht bei einer Verlängerung den Q Reciever sondern weiter über die Smartcard im CI+ Modul schauen. Soll ich das Modul schon zurückschicken oder noch auf ein Rückholangebot warten? Würdet Ihr an den Chef schreiben bzgl. der Beschwerde?

4. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich war schon länger nicht mehr hier und kann Sky bis zum 25.07.20 kündigen (Ende der Vertragslaufzeit ist 01.08.20 - habe soweit ich weiss monatliche Kündigungsfrist, nur finde nicht mehr wo das steht...).

Meine bisheriges Paket:
    Entertainment, Cinema, BuLi, Sport, HD, Q, Sky+, Go, HD+ für 34,90€

Würde das auch so weiter haben wollen.

Da es ja nun neue Pakete bzw. neue Preise gibt ist meine Frage, was nun am Besten tun?
    Sofort nun kündigen (per Mail oder per Telefon)?
    Bekommt man dann automatisch Angebote für die neue Preisstruktur/neuen Pakete, oder kann es auch Angebote wie bisher geben?
    Mit welchem Preis muss man da rechnen?

Kann man HD+ eigentlich überhaupt noch dazubuchen, wenn ja wo/in welchem Paket?

Würde gerne noch ein Jahr Sport behalten, aber wenn keine CL mehr kommt (ab 2021), dann brauche ich das auch nicht mehr..!

Frage dazu: Wenn ich ein Jahr abschließe und dann kündige, kann ich anschl. gleich wieder das Paket buchen, nur dann eben ohne Sport oder geht das nicht?

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird jetzt schon schwer werden dein CI Modul zu reaktivieren, wenn du es zurück schickst ehr aussichtslos!
    Wichtig wäre zu wissen, was du für 16,99 alles bekommen solltest. Daran sieht man ob es jemals realistisch war oder von vorn herein zum scheitern verurteilt.

Eulendieb, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde abwarten, was dir Sky in den nächsten Wochen anbietet.....evtl. in 2 Wochen sich wieder melden.....
    du kannst auch gerne an die GL schreiben.....evtl. beommst du ein Angebot.....deine Tel. Nr. gleich mit rein, vielleicht ruft ein MA an, und klärt es am Telefon mit dir....
    bei einer Mail an den Geschäftsleiter Devesh Raj hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet… Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL devesh.raj@sky.de

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und kündige evtl. bekommst du gleich ein Angebot...089 99 72 79 28 es gibt dann die Pakete wie du jetzt auch hast.....das andere ist erst nur für Neukunden-Abos...
    kann man gleich über Hotline, oder im KC unter Abo-Erweitern
    das kann dann sein, das du evtl. auslaufen lassen musst....aber was in 1 Jahr ist, weiß keiner.....evtl. gibt es keine Rückhol-Angebote mehr, was ich fast nicht glauben kann...........ist aber von Sky so vorgesehen.....dann kann man bevor man kündigt, anrufen, und fargen, was man anbieten kann....

8. RH92

RH92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Hatte zum 30.06.20 gekündigt (Alt: E+C+S+BL+HD für 29,99€, mit anfangs 3Freimonaten auf 24M.) und habe nun schwarz werden lassen. Habe heute mal im Chat gefragt, ich bekomme immer noch das gleiche Angebot wie am 28.06.20: E+C+S+BL+HD/UHD für 26,99€ oder mit Q für 29,99€, bei beiden mit 29€ AG. Der Mitarbeiter im Chat meinte, das Angebot gelte laut System von "Mitte Juni bis 06.07.20 23:59". Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es so abschließe oder sich ab morgen ein besserer Preis ergibt... Oder vielleicht auch ein Schlechterer??

Wie würdet ihr da vorgehen?

VG

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Preise sind sehr gut, würde ich abschließen.....wenn du den Q-Service nutzen kannst, auch für 29,99 mehr als sehr gut.......
    für das musst du als Neukunde 55,- bezahlen... 40,- + 10,- Multiscreen + 5,- UHD

10. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das war genau meine Frage, zu den Freimonaten:
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Die gibt es gefühlt seit 4 Jahren nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.