1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es gilt zu befürchten. Kollege hat das selbe Phänomen. Vertrag zum 01.07 ausgelaufen und er bekommt nur diese Konditionen die du auch angeboten bekommst.

Ich denke Sie werden es erst einmal probieren für drei oder sechs Monate und dann schauen Sie ob das Angebot so angenommen wurde, oder aber ob die Abozahl schwindet. Aber aktuell sehe ich keine große Hoffnung, dass da was kommt für dich. Vor Oktober werden die dir kein gescheites Angebot machen und sollte wie gesagt dieses Modell Erfolg haben, dann bleibt dir wohl nur den Preis zu zahlen oder es Schwarz zu lassen.

2. kraetschi1976

kraetschi1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Na grds. würde mir Buli+Sport in HD ausreichen, vielleicht ringe ich mich ja durch den anderen "Ballast" abzuwerfen um einen halbwegs vernünftigen Preis für die beiden Pakete zu erhalten. Meint ihr, dass man die beiden Pakete für um die 25€ bekommen könnte?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja.....
    hast PN
    ----------------------------------------------------------------------------------
    @Pinkman
    evtl. Cookies löschen, und Cache leeren….
    dann sollte es gehen....

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
  4. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kommt man nach schwarz werden lassen in den Chat?
    Der kam bei mir nur nach Login und der geht ja aktuell bei mir nicht, weils schwarz ist ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde schon oft gesagt..auf die Sky Startseite gehen und Popups zugelassen haben. Dann ploppt der Chat irgendwann auf. Und dazu muss man kein Kunde sein, wie ich dir aus leidvoller Erfahrung sagen kann ;).

Pinkman gefällt das.
  6. nico090

nico090 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist lustig. Bei mir ploppte der Chat auch 2 Tage lang nicht auf. Gestern ging es auf einmal wieder. Ich kann mir gut vorstellen, dass da System hinter steckt. Vielleicht versucht sky einen zu verunsichern, so dass man dann zu schlechteren Konditionen abschließt. Als mein Chat wieder ging hab ich denen geschrieben, dass ich bisher für 29,90€ das Komplettpaket habe und ich ggf. Verlängern würde. Allerdings bin ich nicht bereit mehr als vorher zu zahlen. Dann bekam ich sofort das Angebot für 26,90€. Viel Glück.

7. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Kumpel hat als Juni Kündiger bisher 43,99€ als noch aktives Rückholangebot (E+, C, S, B, Q) erhalten und eine nette (nicht ironisch gemeint) Email an den Kundenservice geschrieben. Daraufhin hat er recht schnell eine Antwort mit einem Angebot über 50,99€ erhalten :ROFLMAO:

Berliner gefällt das.
  8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zitiere mich mal selbst für einen besseren Überblick, nach einer Mail an die GF gabs eben den Rückruf vom Support, konnte das alte Paket für weitere 2 Jahre buchen für wie gehabt ENTERTAINMENT PLUS + SPORT + BUNDESLIGA + SKY GO + SKY Q + HD + Netflix Premium für 31,99 Euro + AG 29,-, liess sich nichts machen. Soweit wieder zufrieden, bis dahin wird man denk ich nen besseren Überblick der neuen Strukturen haben.

Danke wie immer an alle die geholfen haben!

Jürgen 7, Skycrawler und Berliner gefällt das.
  9. nico090

nico090 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es gab doch hier mal eine Liste über die jeweiligen Abschlüsse in den einzelnen Monaten. Gibt es die nicht mehr, oder bin ich zu blöd die zu finden. Ist mit dem Handy alles etwas schwierig.

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In @Jürgen 7 seiner Signatur aber nicht wie früher, ist so nicht mehr zu stemmen. Glaube stand 4.20.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.