1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    @brid Wenn man schon diskutieren möchte, sollte man auch bei der Wahrheit bleiben. Niemand hat etwas gegen einen kurzen Vergleich, wenn nach einem konkreten Unterschied zwischen Ticket und einem Sky Standard Abo gefragt wird. Das lässt sich problemlos in einem, maximal zwei Beiträgen fragenbezogen beantworten.
    Die Diskussion die du und ein anderer Nutzer geführt haben ging aber über 17 (!!!) Beiträge und das waren beileibe keine 2-Zeiler so dass es in der Standardeinstellung des Forum über mehre Seiten ging in denen ein unbedarfter nichts, aber er wirklich garnichts mehr zu Ticket finden konnte.

Aus diesem Grund wurden du und dein Mitdiskutant mit der kleinst möglichen Punktezahl verwarnt - wobei ich mir einen der Beiträge exemplarisch heraus gepickt habe um nicht alle zu Verwarnen und euch beide damit in eine Sperre zu schicken!
    Ich mache das immer so, dass ich nur einen von mehreren Beiträgen verwarne um den Nutzern wenigstens die Chance zu geben, auf die Verwarnungen zu reagieren.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Begriff muss ich mir merken, der fehlt in meinem Sprachschatz noch...:)

brid gefällt das.
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

4. brid

brid Guest

@Eifelquelle
    Es gibt keine Wahrheit :oops:
    Es gibt die Wahrnehmung einer Userin - es war mir nicht bewusst, dass es ein so langes Gespräch war und auch nicht, dass es so weit vom Thema ist. Und es gibt die Wahrnehmung des Moderators in seiner Verzweiflung :unsure::sleep:

Auf Zuruf hätten wir unsere unpassenden Beiträge gelöscht oder umformuliert. Die Bitte um Umformulierung anstelle oder vor Löschung gibt es nicht in diesem Forum, oder?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mir war nicht bewusst, dass ich seit 20 Kilometern auf der linken Spur unterwegs war ... ich war im Gedanken. Und dass nur 100 km/h erlaubt sind, ist mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen ... in meiner Wahrnehmung bin ich ein geiler Autofahrer, nur alle anderen sind Geisterfahrer ...

Und dann ist da diese abstruse Wahrnehmung des Polizisten, der mir in seiner Verzweifelung einfach Strafzettel verpasst hat ... hätte er mich einfach nur gebeten, rechts und langsamer zu fahren ... ja, das hätte ich sofort gemacht.

Die "Bitte", sich an die Regeln zu halten, statt einfach zu bestrafen, scheint es in der StVO nicht zu geben, oder?

6. brid

brid Guest

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, das ist Ermessenssache des Polizisten.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Beitrag im Thema Politische Stimmungsmache in den Medien wurde gelöscht. Grund: Wegen SPAM gemeldet und gelöscht

Mein Beitrag wurde wegen Spam gemeldet und gelöscht, warum, vielleicht weil ich es gewagt habe auch andere Bereiche aufzuzählen die in Deutschland vor einer Gefährdung der Meiningsfreiheit betroffen sind?
    Ein besseres Beispiel, dass die Meinungsfreiheit in diesem Land gefährdet ist, konntet ihr mit dieser Löschung gar nicht bringen.

9. brid

brid Guest

ooooch :rolleyes:

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Beitrag hört sich dramatischer an als er gemeint ist. Ich werde deswegen keine schlaflosen Nächte haben. :)
    Bist du auch der Meinung, dass mein Beitrag Spam war?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.