1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In welche Herzen blickst Du denn? In die Herzen der Eltern dieser Studentin?
    Gruppen-Vergewaltigung in Freiburg - Medizinerin: Grausige Kratzspuren auf Körper des Opfers | Welt
    Ich höre Kollegen die mir berichten das sich die Stimmung auch in Freiburg gedreht hat.
    Alles andere wird mehr oder weniger verschwiegen, in den Medien und in der freiwillig unterdrückten Meinung um nicht als Rassist abgestempelt zu werden. Aber diese Meinung dies zu bemerken weil mir davon berichtet wird, leiste ich mir.

Pedigi, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Was sollen diese Alibi-Antworten?
    Fragen aus #31068 wieder nicht beantwortet.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für viele Jugendliche und Studenten sieht die Welt noch bunt aus. Aber spätestens dann, wenn sie ihr eigenes Geld verdienen müssen und sie keinen (bezahlbaren) Wohnraum finden, kann aus der bunten Welt schnell der graue Alltag werden. Denn das Hotel Mama & Staat hat nicht für immer geöffnet. Jedenfalls nicht für den, der höhere Ansprüche an sein Leben stellt als nur betreutes Wohnen.

Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Trotz dieser Vorfälle mit der Gruppenvergewaltigung und der Tod einer Studentin durch einen Afghanen, ist die Bürgerschaft Freiburgs eher grün-links eben auch durch die weltoffene Studentenschaft, lässt sich die Bürgerschaft nicht manipulieren, um gegen Migranten zu hetzen.Studenten werden auch mal älter und bleiben bei ihrer grün/linken Grundhaltung als Akademiker. Freiburg wurde jahrelang durch einen grünen OB regiert und die meisten Großstädte in BW werden von grünen Bürgermeistern regiert.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten (na ja, eigentlich tue ich es ja gerade, sorry) - aber der Schreibstil von Sanktnapf und dir ähnelt sich doch sehr. Auch habt ihr beide sofort immer Beispiele parat wie groß euer soziales Engagement für die Flüchtlinge ist.
    Sanktnapf ist weg und du bist hier. Zufall?

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jeder kann sich nach der Statistik selber ein Bild davon machen, wie erfolgreich die Migration in BW funktioniert, oder auch nicht.
    Erfasste Verbrechen und Vergehen sowie Tatverdächtige

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind in BW fast die Hälfte Ausländer die die Verbrechen verüben? Dann muss man kein Genie sein, wieso andere so viele Vorurteile gegenüber Ausländern haben.

Wolfman563, Eike und Redfield gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Hahahaha du glaubst ich wäre Sanknapf? Den Gefallen kann ich dir nicht tun. Sanknapf hat zwar auch ein soziales Herz so wie ich, aber wie ich herausgelesen habe, stammt Sanknapf aus Bayern und ich aus Baden-Württemberg.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Glauben, ja. Wissen, nein.

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Und?
    Was soll das Aussagen?
    Bei den "Grünen" ist alles "Gut"?
    ...das hat man ja beim "Vorzeige"-Grünen Joseph Fischer gesehen.
    Politische Militanz
    Kosovokrieg

10. Gast149901

Gast149901 Guest

@Sanktnapf hast du hier nicht "ersetzt", aber einen Anderen.
    Du bist zwar bereits seit 2003 hier im Forum angemeldet, aber so richtig "aktiv" in den Politik Threads bist du erst, seit hier einige Leute plötzlich verschwunden sind...:eek:

R2-D2 gefällt das.