1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 21. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Sollten sich alle Vereine ausser Bayern mal Gedanken darüber machen, warum das so ist....

Peter321 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Geld erspielt Pokale. Bayern ist die größte Firma, international unterwegs. Hoeness hat es damals auf den Weg gebracht. Kein anderer hat es nachmachen können.

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und jedes Jahr wo sie wieder Titel gewinnen wird der Abstand zu den anderen Größer. Da liegt das Problem und nicht die andren müssen machen. Geld schießt Tore nicht immer aber auf dauern immer öfters. Und nein das hat nichts mit "Böse" Bayern zu tun sondern ist das System Fussball in Europa. Wer erfolgreich ist ist es auch in den Jahren danach. Und wenn man gut einkauft (Spieler + verantwortlicverantwortliche) und immer Finanziell besser aufgestellt ist. Hat man das was wir in der Bundesliga + Pokal haben...

brid gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Auch wenn das nicht die oberste Finanz-Liga ist: Eberl trau ich zu, dass Gladbach noch weiter aufholt. Er hat in der kurzen Zeit viel erreicht.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Mich eigentlich nicht. War doch der Sieger vorher klar.

7. brid

brid Guest

Wenn man den Ausgang weiß, dann schaut man sich das nicht an. Ich habe Frauenpokal geschaut. Das war unterhaltsam. Macht Vorfeude auf die Länderspiele.
    Heute morgen habe ich eine Zusammenfassung gelesen. Und auf Sport1 die Tore gesehen. Dopa fällt aus. Kein weiteres Interesse an Bayern, Superliga und Schalkekummer. Gabs jetzt wochenlang.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es setzt sich offenbar das fort, was schon in der Bundesliga zu beobachten war: Die Gelegenheitsgucker (Sportschau-Publikum) wenden sich von den Geisterspielen ab.

azureus gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Bezweifle ich. Es ist Bayernmüdigkeit.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Jahrzehntelang gucken die Leute massenhaft Bayernspiele, und ausgerechnet während der Pandemie sind sie plötzlich bayernmüde. :D

Unvernünftig gefällt das.