1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das der Bleib Dabei Brief? Kontrolliere mal, ob das Angebot nicht so lautet, wenn du nicht kündigst, dann läuft dein Vertrag ab dem nächsten Tag deines ungekündigten jetzigen Vertrags weiter.

mArk78, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Erledigt

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
    mArk78, Salzflut, baumen und 3 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich könnte hierzu etwas sagen, aber das darf man ja hier nicht mehr....;)

ich möchte nur daran erinnern, das glaube war 2017 zu Weihnachten sehr viele Leute über Danny10 hier im Rückholer-Thread alle ihre Neukunden-Abschlüsse gepostet haben, und ich gesagt habe.....das hat hier nichts im Rückholer-Tread zu suchen.............................

da wurde mir von sehr vielen Leuten gesagt..................das ist doch egal......................wichtig ist, das die Leute hier immer den besten Preis erwarten, und bekommen….egal ob Rückhol-Angebot oder Neukunden-Angebot.....

aber die Zeiten haben sich eben geändert......da hier jetzt Leute nicht mehr wollen, dass alle Bestpreis bekommen....
    und mir ist es so langsam auch egal........
    sorry für OT

ich wünsche jetzt allen einen schönen Sonntag.......

Arcardy, alpina99, Neno86 und 5 anderen gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Ja. Die monatliche Kündigungsoption ist auch noch 2,50 EUR wert und alles läuft ohne Aufwand deinerseits 2 Jahre weiter.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aussichtslos, weil die Angebote immer besser sind.;)

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Was geht denn hier wieder ab :eek:

Wer will Dir hier verbieten Deine guten Ratschläge bzw. Dein Wissen an die Fragenden weiter zu geben ?

Das kannst nur Du Dir selbst untersagen, und das wäre sehr schade.

Du kannst rosi immer noch nicht links liegen lassen Jürgen, man diese Mimose ist doch nur neidisch das Du hier so einen guten Job machst.

Steh endlich drüber und lösch den von Deiner Liste :)

So und jetzt mach auch Du Dir einen schönen Sonntag, und dann gehts weiter hier. (y)

Ende OT

seifuser, Eddy0159, alpina99 und 3 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier darf seit einiger Zeit keiner mehr etwas von Neukunden oder anderen Sachen, oder Infos etwas schreiben......

was ich vor Jahren auch richtig fand.......

aber wenn dann Leute hier schreiben, das es egal ist, "wichtig ist, das alles geschrieben werden kann, um gute Preise zu bekommen, siehe damals "Danny10" dann war es gut......und ich habe klein beigegeben.....

aber seit geraumer Zeit hat sich das wieder geändert......

soll so sein, ich muss hier nicht schreiben........ich kann hier schreiben.......und habe mich deswegen auch schon seit Wochen etwas zurückgehalten......und lese auch nicht mehr jeden Beitrag......

nur wenn dann Leute schreiben, kann mir mal bitte jemand meine Frage beantworten.......und keiner die Frage beantwortet hat, lese ich mir das nachträglich durch, und antworte dann auch noch.......

aber es sind hier sehr viele Leute unterwegs, und kommen täglich neue dazu, die können auch alles beantworten......sogar jemand, der seit ein paar Tagen immer alles besser hier weiß……

und Rosi hat damit nichts zu tun, jedenfalls sehe ich es nicht ganz so eng....er hat sehr viel hier den Freunden geholfen, und das akzeptiere ich auch........
    OT= Ende

hdfan54, Neno86, razzorp und 6 anderen gefällt das.
  8. Steigi1

Steigi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Wolgang38 von Bleib Dabei war in dem Brief nichts zu lesen. Es war die Überschrift die ich geschrieben hatte. Aber es steht dabei dass es so keinen Grund zum kündigen gibt was ja auch so ist. Und richtig das Angebot zählt sofort nach dem auslaufen meines jetzigen Abos. Schönen Sonntag allen.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    @Jürgen 7
    Lass dich nicht ärgern Jürgen, du machst schon Jahre lang einen Super Job(y)
    Wahrscheinlich sind hier ein paar Sky Mitarbeiter unterwegs,denen du ein Dorn im Auge bist und die müssen ja etwas stänkern;)
    Ich bewundere immer noch deine Ausdauer und deine sympathische Art , ich hätte den Job schon längst hingeschmissen :rolleyes:
    Danke für das Geld was du mir gespart hast ,sowie vielen anderen auch(y)
    OT Ende

alpina99, Pinkman, Neno86 und 7 anderen gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen... sieh es bitte auch mal so , und das soll nicht negativ gemeint sein, .... viele lesen nicht zeitnah hier mit sondern so zu sagen hinterher ( geht mir so muß ja noch arbeiten tagsüber) . Wenn man dann beim lesen eine Frage beantworten will merkt man spätestens eine Seite weiter.. ist ja schon erledigt hat schon jemand getan.. und da meist du das bist , ist es so daß zumindest ich erst mal warte was du dazu schreibst. Ist nun mal so , denn du bist hier nun einmal derjenige der am schnellsten immer wieder die selben Fragen beantwortet.

- und was wer schreiben darf spielt sicher auch keine Rolle, denn vieles kann nun mal nicht beim reinen ,,Rückholen‘‘ bleiben.
    - und wenn mal wieder jemand ,,stänkert“ einfach ignorieren, alles andere treibt nur den Blutdruck in die Höhe ;);) (y)(y)

Eddy0159, Milumipane, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.