1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso Frechheit? Das Anspruchsdenken des ewigen Rabattes ist eine Frechheit.
    Die Preisreform lässt nun ein differenziertes Sky buchen mit passenden Paketen, entsprechend seines tatsächlichen Bedarfs und hat dann auch einen guten Preis. Nicht jeder braucht Kindersender, Multiscreen oder UHD.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    mArk78 und prodigital2 gefällt das.
  2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Dein Vertrag läuft noch fast drei Monate und Du wunderst Dich, dass es noch kein gutes Angebot gibt? Und dann noch das Wort Frechheit benutzen... Also manchmal... Kopfschüttel.

mArk78, Colabaer1, prodigital2 und 3 anderen gefällt das.
  3. Zocker91

Zocker91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Vertrag zum 30.6 ausgelaufen, läuft aber noch und ist noch nicht schwarz. Donnerstag angerufen wegen Angebot, war weiterhin 55,90, heute nochmal sind jetzt schonmal auf 40,90 runter. Zahlte vorher 30,90

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe zum 30.08.20 gekündigt. Habe E+B+S+HD+SkyGo für 24,99 €. Jetzt flatterte eine Mail ins Haus mit dem Text: "Du behältst deinen niedrigen Vorteilspreis für bis zu 24 weitere Monate. Zusätzlich bekommst du die volle Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption. Ab sofort, ganz automatisch – wenn du deine Kündigung telefonisch unter 089 99727920 zurücknimmst." Ist die eine Überlegung wert, obwohl die Differenz zwischen aktuellem Neukundenangebot und meinem Preis nur noch 5,01 € beträgt.

5. s_westhues

s_westhues Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte mit dem Wort Frechheit nicht ausdrücken, dass ich meinen aktuellen Preis erwarte! Aber wenn man mir einen Preis anbietet der höher ist als der Neukundenpreis bei gleicher Leistung ist das eine Frechheit!

Schönen Abend allen!

6. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

5€ sind 5€. Wie sieht es denn mit der Anschlussgebühr in beiden Fällen aus?

Ich habe noch Zeit bis 30.9. und habe für 24,99 das Komplettpaket incl. UHD. Mal sehen, was die dann für das Paket haben wollen. Ich werde auf jeden Fall bis zum letzten Tag warten, da dann immer die besten Angebote kommen.

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Du bist ja auch kein Neukunde. Versuch mal als Bestandskunde im Mobilfunkbereich ein Neukundenangebot zu bekommen. Je nach Anbieter aussichtslos.

Und Dein Vertrag läuft noch 3 Monate. Warum sollte Sky Dir ernsthaft etwas gutes anbieten? Jemandem der es 3 Monate vor Vertragsende nicht erwarten kann?

mArk78 und baumen gefällt das.
  8. qweasd

qweasd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe vor paar Tagen mein Abo, welches noch bis zum 01.09. lief, im Chat gekündigt.
    Bisher gezahlt: 42€ für Starter, Sport, Bundesliga und HD.

Erstes Angebot im Chat: 47€ für Entertainment, Sport, Bundesliga und HD.
    Natürlich abgelehnt.

Ich habe jetzt hier öfter von Angeboten um 24,99€ für alle Pakete gelesen. Ist ein solches Rückholangebot auch bei mir realistisch oder war dafür mein bisheriger Abo-Preis zu hoch? Was denkt ihr ist ein realistisches Angebot mit dem ich rechnen kann?

Besten Dank!

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Würde sagen, momentan nicht realistisch.

Sky hat ja erst vor 5 Tagen die neue Preisstruktur verkündet und das mit der Bemerkung, dass die großen Rabatte nun vorbei sein.

Nicht dass ich da auf dauer dran glaube.... aber ich denke so ein paar Monate wird Sky den Kurs dann doch versuchen durch zu ziehen.

Ob dieser Kurts von dauer sein wird ? Würde ich nicht darauf wetten aber man weiss ja nie.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, komme ich nicht. Jetzt wird erst mal abgesahnt und wenn die Neuabschlüsse nicht mehr so interessant sind, wird halt umgestellt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.