1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Naja, man muss aber fairerweise auch dazu sagen, das der in der Mannschaft heute leicht unterfordert war. Seine Mitspieler wussten oft nicht, wie sie ihn einsetzen sollten.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das für mich auf Bosz geht. Havertz als Mittelstürmer aufzustellen ist ein Fehler gegen Bayern, wo der Ball viel zu selten vorne ankommt und man solche Spielertypen im Mittelfeld braucht um das Spiel zu machen. In der 2. Halbzeit war es dann direkt deutlich besser nach der Umstellung.

Der neue Trainer von Havertz, wo auch immer, wird diese Erkenntnis jetzt endgültig gewonnen haben. ;)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Elfer hat er aber klasse geschossen. Das muss man ihm schon lassen.

Aber Havertz ist die hohe Ablöse definitiv nicht wert. Imho halte ich von ihm sowieso nicht so viel.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, von nem 100 Mio-Mann erwarte ich schon, dass er den Unterschied macht, statt nur auf Zuspiele zu warten.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Man hört was von Lampert....

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Messi hatte in der CL auch schon so Spiele/Halbzeiten, wenn er mal als falsche 9 ran musste. Der wurde da vorne auch abgekocht und kam an kaum einen Ball, bis man ihn endlich ein Stück nach hinten gezogen hat. Ich sehe Havertz da kaum in der Schuld, weil er nun mal dort stand wo er hingestellt wurde und Bosz merkte ja dann in der Halbzeit auch, dass es keine gute Idee war. Selbst Tom Bartels, von dem ich nichts halte, hatte das schon nach 30 Minuten oder so angesprochen.

Ecko gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer? Eine Mischung aus Frank Lampard und Paul Lambert? :D

-Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sage mal so, anfangs, als er ganz frisch nach Leverkusen kam, hatte er auch tolle Spiele gezeigt und er hat auch dafür Talent. Er kann schon was, aber 100 Millionen ist er wirklich nicht Wert, weil er auch kein "Star" wie Sane ist, um die Person solche Hype machen muss. Vielleicht ist er höchstens 50 Millionen wert. Aber mehr ist er definitiv nicht wert.

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Kein Fußballer der Welt ist 50 Millionen wert. Egal wie er heißt. :sneaky:

horud, Unvernünftig, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das sowieso, aber solange keine Ablösebegrenzungen gibt, wird der Wahnsinn weitergehen. :(

-Rocky87-, Attitude und Meenzer gefällt das.