1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deutscher Pokalsieger Deutscher Pokalsieger Deutscher Pokalsieger FCB :winken::winken::winken:

Die Siegerehrung war imho total traurig ohne Fans und konnte diesen Anblick nicht ertragen. :(

Habe versucht dies mit meiner Erinnerungen von 2019 zu verdrängen.

Scheiß Corona :mad::mad::mad:

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Jo, sach ich ja. Vor allem wenn ein Tor fällt, oder es ans feiern danach geht, schrecklich! :unsure:
    Nächstes Jahr ist die Hütte hoffentlich wieder voll, oder zumindstens halbvoll.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Die würde bei einem CL Sieg auch nicht anders ablaufen. Fans im Stadion kannst du für 2020 vergessen. Zumindest in Deutschland.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette hoffnungsfroh dagegen. :)

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte Bayern mindestens das CL-Halbfinale erreichen, dürfte an Robert Lewandowski bei der Wahl zum Weltfußballer kein Weg vorbeiführen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bedenkt, wie nah man Ende Oktober 2019 in Bochum vor der Blamage schlecht hin stand. Wie furchtbar man da gespielt hat.
    Ok zugegeben, der VfL hat es auch gut gemacht. ;)

Dieser Verein ist nicht mehr wieder zu erkennen. :)

Hoffentlich tut die Pause jetzt keinen Abbruch an der derzeitigen Form.

Coolman und horud gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Auf jeden Fall mal sicher nicht vor November, denn Fussball fällt unter Grossveranstaltungen und die hat die Bundesregierung bis Ende Oktober untersagt. Das heisst also, bis Ende Oktober wird sicher mit großer Wahrscheinlichkeit nichts ändern.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann haben wir Winter und das Virus breitet sich wieder mehr aus.

Lass uns über was anderes schreiben. Corona bestimmt schon genug unser Leben. :(

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Havertz hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert. Mit 17 Ballkontakte in der 1. HZ hatte er die wenigsten auf dem Platz.

Wenn er sich zeigen wollte, egal bei wem, war das heute ein Griff in den Klo. 100 Mio ist der so nicht wert.

Coolman gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es war beim Blick ins Forum auch oft frustrierend für mich, als ich immer betonte, dass die Mannschaft zu deutlich besseren Leistungen in der Lage ist und der Trainer den Hauptanteil an vielen enttäuschenden Aspekten in unserem Spiel hatte - und die Diskussionspartner sich dann gegenseitig immer 8 Likes gegeben haben und man wie ein Idiot da stand. Ich hatte aber nicht den geringsten Zweifel, dass mit einem passenden Trainer auch mit dieser Truppe so viel mehr möglich ist.