1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Warum nicht im sky forum melden? Die ModeratorInnen dort können im Konto nachprüfen, was los ist. Hast du irgendeinen Nachweis? Könnte auch helfen. Jetzt schon kündigen ist ungünstig. Dann kostet es satte Extragebühren, wenn du doch bleiben möchtest.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mal einen Moderator im Sky Forum fragen.....ob das so richtig ist.....manche MA erzählen auch nur Quatsch.....
    Sky Community | Sky

nordfreak gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was für Extra-Gebühren, wenn man einen Vertrag kündigt......ja die 29,- AG wenn man dann eine VVL macht.....oder was meinst du...

4. brid

brid Guest

Wenn man z.B. seinen teuren Vertrag kündigt und dann doch nur umsteigen will, dann soll es doch 159 bzw. 100 EUR extra kosten. Oder man muss 3 Monate warten. Es heisst, man solle sich vor der möglichen Kündigung bei sky melden.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn jemand einen teuren Vertrag hat, und kündigt, und 159,- zahlen muss, dann gehe ich zum Händler und mache einen neuen Vertrag, der noch preiswerter ist, und zahle keine 159,- Extra....und warte auch keine 3 Mon.

6. brid

brid Guest

Das ist gut.
    Ich frag mich jetzt, wieso Sky eine neue Preisstruktur macht, wenn die Händlerpreise für die Pakete noch darunter liegen.

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich kenne keinen Händler der unter 22,50 Cinema und Entertainment anbieten kann.

Ein Händler Angebot habe ich zum gleichen Preis gelesen auf einer der bekannten Webseiten, aber da war Cinema ohne HD und nur in SD.

Passt da genau auf was ihr euch bestellt und was inklusive ist

8. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja gut, aber linear bleibt es bei SD, dann sollte es mal erwähnt werden, dass HD nur auf Abruf bekommt:rolleyes:

9. brid

brid Guest

Das kann auch ein Übertragungsfehler sein. Die Seiten sind ja überall neu gemacht worden.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die Seite mit der Endung .info die wir alle kennen , hat sogar Sport noch mit SD, die kann man noch anklicken und wird ins Bestellformular von sky weiter geleitet und kann da los tippseln.

die Tarife für die Händler sind ja zeitlich gebunden und die hauen immer noch Tarife für Händler mit SD raus, hauptsache der Endpreis sieht schön klein aus.