1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    37.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Bin auch ziemlich entrüstet. Wie kann man einen Exil-Hessen nach Rheinland-Pfalz verfrachten? :unsure:
    @brid muss früher in Erdkunde oder auch Geographie ziemlich gepennt haben. :X3:
     
    -Rocky87-, brid und horud gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Guugle mal nach Erdogan und berichte mir deine Ergebnisse!
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei uns wird es wohl der letzte Urlaub komplett gemeinsam als Familie sein.
    Der Große fängt im September mit seiner Lehre an.
    Schon ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin...
    hallo Leute, was ist los..................wo bleibt der Kaffee mein Freund @Coolman ...............;)
    hier kommt Frühstück.....[​IMG]langt zu
    ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag.............und bleibt alle gesund........:)
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Guten Morgen. :)
     
    brid, Jürgen 7 und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moin zusammen,

    hier kommt der Urlaubskaffee in allen Variationen. Lass es euch gut schmecken. Heute wird es gepackt. Morgen geht's los. :)

    Aber vorher wird am heutigen Abend der Pillenklub aus dem Stadion geschossen. :D

    Schönen entspannten Samstag! :)
     
    alexwabg, -Rocky87-, Gast 188551 und 3 anderen gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin!
    Die Sonne strahlt schon, die Vögel zwitschern, man kann noch liegen bleiben, Kaffeeduft aus der Küche - Wochenende! :love:

    Und wie wars? Oft ne Dulle bekommen? Mal ne stille Hochzeit gespielt? Füchse immer schön gerettet oder den Gegnern abgenommen? :cool:

    Ich muss sagen, die Ergebnisse schauen getürkt aus. :X3:
     
    NurderS04 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen heute meldet sich die Lizenzabteilung schon mal zeitig.
    ...die freudige Mitteilung die Lizenzen für die 1.Liga und für die 2.Liga A konnten vollständig erteilt werden. Die beiden Ligen für die kommende Saison stehen somit fest mit ihren Teilnehmern.
    ...kommen wir nun zur 1.Digi Liga
    ...mit @Hermann-Josef S und @Nachtstern07 verlassen uns 2 verdiente Mitglieder aus gesundheitlichen Gründen und beim dritten Mitglied @flob liegt dieses wohl leider auch sehr nahe.
    Ich möchte diesen drei Mitgliedern für ihre jahrelange Treue den Dank der Digi Liga aussprechen und ihnen für ihren weiteren Weg alles alles Gute wünschen und vorallem das sie ihre gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen. Machts gut Jungs es hat Spass gemacht mit Euch.:winken:
    [​IMG]

    Danke @Nachtstern07 für über 12 Jahre Tippleidenschaft pur...für deinen weiteren wohl sehr beschwerlichen Weg alle Kraft der Welt:winken:

    [​IMG]

    Danke dir @Hermann-Josef S für über 7 tolle Jahre und viel Kraft die du brauchst damit es dir gesundheitlich bald wieder besser geht, lass dich ab und zu hier mal wieder sehen...

    [​IMG]
    Danke dir @flob für über 7 Jahre Digi Liga wo immer du auch bist und wie immer dir es auch geht, ich hoffe es geht dir soweit gesundheitlich gut:winken:
     
    MtheHell, alexwabg, Andy1304 und 10 anderen gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit @Giselbert wird uns ein Spieler der 2B verlassen, da ihn der Lizenzstress wohl zu arg zusetzt.
    Die Frist der Lizenzen war wohlgemerkt der 31.Juli oder spätesten "zwei Wochen nach tatsächlichen Beendigung der BL" (also der 11.07.)
    Da einige hier tatsächlich wohl bis Ende der Frist aus Spaß warten wollen werde ich meine Lehren daraus ziehen und die Lizenz wohl in Zukunft zum letzten Spieltag abschließen, wobei ich da schon wieder die Jammerer im Ohr hab "oh wir wollen erst mal schauen ob wir die Klasse halten und dann entscheiden":rolleyes:
    Es ist so oft vorgekommen das ich meine Zeit damit verbringe um Leute zig mal anzuschreiben...ohne je etwas zu hören...nicht mal ein bobelige EMail kann man beantworten mit ja oder nein und wenn die Einteilung dann steht, dann geht das Geheule los, wenn die Herren draußen sind. Man Leute denkt einmal auch an die Leute die hier die Arbeit haben das es läuft.
    Wenn ich höre das ist mir hier zu stressig es soll ja noch Spass machen...ja das soll es aber wenn es zu stressig ist einfach aus Anstand eine EMail mal zu beantworten, dann fehlen mir echt die Worte und dann ist das Tippspiel auch nicht das richtige für einen.
     
    MtheHell, Friek, alexwabg und 9 anderen gefällt das.
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es treffend beschrieben,so ist es gesternabend gelaufen,habe auch alle Solos durchgebracht.:love:
    Es wurde viel gelacht,getrunken und gespeisst...........ein gelungener Abend!:)
    Nach der Coronapause war das mal wieder eine nette Abwechselung.
     
    Meenzer, Powerfuxx und Zonenkind gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.