1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    :):):)Also Plan B wäre , :cool:wenn er .....und später dann:eek::eek:....... alles andere bringt nix(y)

2. brid

brid Guest

Und dieser Faden ist ein Blockbuster:D

3. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Jürgen 7
    Bin nach langer Zeit wieder hier und mache mich gerade schlau was nun so läuft. Mein Abo läuft bald aus und ich werde einen Neuvertrag machen.( über andere Person-Konto u.s.w..
    Bin wirklich nicht auf den laufenden und hoffe du nennst mir nur einen Preis.
    Sky Komplett mit HD,Sky Go Q Reciever mit den Paketen die es die letzten 2 Jahre gab. Kein Netfix oder alles was neu dazu gekommen ist,
    Alter Vertrag ist gekündigt und glaube nicht das Rückholangebote besser als Neue sein werden. Oder was ist deine Meinung. Gruß Klaus

4. robinsoon

robinsoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hoffe dass ich Paola richtig verstanden habe ...
    werde das Cinema Paket erstmal auf Eis legen und die weitere Entwicklung bei Sky abwarten, im Zweifel kündige ich mein Abo fristgerecht und sehe was sich tut...
    eine gut ausgedachte Preisstruktur ist nur eine Seite der Medaille, die Nachfrage die andere..
    Der Sport und die Bundesliga bei Sky muss ja auch erstmal in trockenen Tüchern sein...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast PN

6. brid

brid Guest

Erst bei sky anrufen bevor du kündigst - ansonsten könnte es passieren, dass dich ein passendes Angebot eine satte Gebühr zusätzlich kosten soll, weil die Kündigung schon ausgesprochen ist.

7. robinsoon

robinsoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke...werde aufpassen
    bei der Gelegenheit, müssen denn „Altverträge“ überhaupt gekündigt werden, oder laufen die zum vertragsende einfach aus..

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die müssen natürlich gekündigt werden

Jürgen 7 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Achtung: bei Altverträgen gelten die vereinbarten Bedingungen. Also auch der Preissprung. :eek:
    Viele haben ja schon Flexverträge und die "lebenslangen" mit monatlicher Kündigungsfrist. Da können die neuen Preise zum Teil nicht mit.
    Die Kundschaft mit Altverträgen sollen sich vor Ablauf und Kündigungstermin bei sky melden. Das kann man ja dann unverbindlich.

10. robinsoon

robinsoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, dann weiß ich Bescheid...
    werde Rechtzeitig mit Sky telefonieren und hoffen ,dass man bei Sky weiß was unverbindlich heißt.
    außerdem werde ich hier immer wieder mal reinschauen, vielleicht gibt es neue Erkenntnisse oder den Finalen Tipp

brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.