1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nicht dass Du mich jetzt da missverstanden hast:

Mag schon sein, dass ich Rammsteins Habitus falsch ausgelegt habe (und dieses missverständliche Provozieren meinte ich mit "nicht unumstritten").
    Da mir die Musik aber eh nicht gefällt, habe ich auch nie näher damit befasst.

Außerdem stand der Zwinkersmilie absichtlich dahinter :).

Selbstverständlich betrachte ich niemanden und dich schon gar nicht, nur weil er z.B. die Onkelz hört, automatisch als rechts.

Genau so wenig bin ich wiederum wegen Ted Nugent Rassist oder weil ich die alten Glamhits von Gary Glitter immer noch höre pädophil.

Und nun such uns eine schöne Playlist :D.

TOC und Gast 1766 gefällt das.
  3. Die Bibel-Werfer bei Ihrem TV-Debut :p

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nene, hab dich nicht missverstanden. Wollte auch nur ein klein wenig Licht ins Dunkle bringen, einfach nur allgemein als Info, bzw. meine Sicht der Dinge darstellen. Ansonsten kann ich dir zu dem was du hier schreibst eigentlich auch nur zustimmen. Hatten Priest nicht auch mal nen pädophilen Schlagzeuger? Soll ich wegen so nem Arschloch jetzt meine Platten auf denen er gespielt hat verbrennen? :giggle:
    Streng genommen, also wenn ich immer nur nach meiner persönlichen Einstellung gehen würde und alles andere aussortieren würde, dürfte ich dann auch keine Film mit Tom Cruise, John Travolta usw. gucken, weil ich deren Sekte abscheulich finde! Und war Frank Sinatra nicht bei der Mafia? :cautious: Diese Liste kann man unendlich weiterführen... :alien:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Auf das neue Album freue ich mich schon :)