1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe gerade ein Mail von Sky bekommen, dass sich mein Beitrag vom 1.7-31.12.20 wegen der MwSt- Senkung reduziert. Ja ist denn heut scho Weihnachten..

mArk78 und Borussenfrank1973 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bist du aber nicht der erste , hatte ich gestern schon . Die muss ja in allen Bereichen dem Kunden gegeben werden, da kommt auch sky nicht drumherum.

3. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Naja müssen tun sie nicht. Aber einen folgenden Shitstorm kann sich natürlich kein großes Unternehmen, erst recht nicht Sky :LOL:, leisten.

mArk78 gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Baumarkt! Rechtlich verpflichtet, wir ,,müssen" und genauso wird es auch sky gehen.

5. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es ist der Wunsch der Regierung, die Mehrwertsteuersenkung an die Verbraucher weiter zu geben, eine Pflicht besteht nicht.

mArk78 und Michael-K. gefällt das.
  6. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nur zur Info, mein ungekündigtes Abo E+C+S+B+HD+Sky GO mit CI+ Modul für 24,99 EUR/Monat wäre zum 30.11.2020 ausgelaufen, ich habe Ende April per Post die automatische Verlängerung bis 30.11.2022 bekommen, aber ab 01.12.2020 mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Ich hatte letztes Jahr zum ersten Mal schwarz werden lassen und kurz vor dem Zurücksenden der Smartcard und des CI+ Moduls noch einmal selbst angerufen und das gleiche Abo als Neuvertrag für 1 Jahr - ohne Aktivierungsgebühr, bloss mit Versandkosten für einen neues Modul und eine neue Smartcard - erhalten. Die alte Smartcard wäre angeblich nicht mehr aktivierbar gewesen. Läuft seitdem alles wie gehabt in meiner VU+ 4K Solo. ;)

VG
    Moody

7. SteffenSt

SteffenSt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin/war Mai-Kündiger, habe schwarz werden lassen und nicht ein einziges Rückholangebot bekommen. Gestern dann bei der Hotline angerufen und gesagt, ich würde mit den neuen Preisen gerne den Receiver behalten und einfach E+S für 17,50€ nehmen wollen.
    Der wirklich nette Mensch an der Hotline wirkte sehr engagiert, sprach mehrfach mit Supervisors und kam dann zum Ergebnis, dass ich die Hardware zurück schicken muss, und dann bei Erhalt direkt ohne Straf- und Anschlussgebühr einen Neuvertrag zu neuen Konditionen erhalte.
    Weder er noch sein Supervisor hat das verstanden und fanden das ziemlich absurd, aber nunja.. ich bin jetzt mal gespannt, ob das klappt oder ob ich halt drei Monate warten muss....

mArk78 und brid gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Es muss niemand die Senkung weitergeben. Manche Sparten tun es nicht. Weil es um eine Hilfe für die Schäden durch die Coronapaus gehen soll.

mArk78 und Michael-K. gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der eine Skyabonnent profitiert mehr davon, der andere weniger:whistle::ROFLMAO:

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich z.B. weil ich 79,99 Vollpreis zahle;).....einige die hier bloß 20,- zahlen, natürlich weniger.......:D

mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.