1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn ich die Pakete aber richtig verstehe müsste ich für Entertainment Plus+BuLi schon 32,50 zahlen, hier hätte ich dann aber für Netflix nur das HD-Paket (2 Slots, kein UHD), oder gibts da für Neukunden eine Vergünstigung?

Davon ab würde ich schon die Q-Vorteile behalten, UHD war da auch so mit drin....wird sich aber in Zukunft vermutlich auch noch durch Zusätze ändern...

2. Kretsche17

Kretsche17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte bis 30.06. E C B S in HD mit Sky Go über CI Modul für 24,99€.
    Hätte ich vor dem 30.06. für diesen Preis verlängern können. Wollte aber C raus haben, wurde aber abgelehnt. Hab deshalb gepokert und abgewartet.
    Eben im Chat nachgefragt, jetzt gibt es das nur noch für 40€.
    Ich warte noch bis Mitte des Monats bevor ich zurück sende. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es bis dahin nix Neues gibt. Die versuchen die neue Struktur wohl hart zu platzieren, aber das ist es mir definitiv nicht wert!

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich verstehen, die neuen Preise sind im Verhältnis zu dem was man bekommt leicht überzogen.

mArk78 und Berliner gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gespannt :D

Ziehen sie es durch, was sie wirtschaftlich und der Einfachheit halber eigentlich machen müssten, oder knicken sie vor den Kündigungen wieder ein?

Ich habe noch knapp 2 Jahre, was ich dann mache weiß ich nicht.

Werde aber auf keinen Fall mehr bezahlen als jetzt.

Den Kampf müssen andere vor mir führen.

mArk78 und Berliner gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber nur, wenn man alles was Sky anbietet auch braucht......ansonsten kann man sagen, die Preise sind normal, im Gegenteil, wenn man nicht alles braucht, kann es auch preiswerter werden......
    wie hier im Faden sehr oft gelesen.....................ich habe Sky nur um Buli und/oder Sport zu schauen......für diese Kunden wird/kann es sogar preiswerter werden.....

mArk78, SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hätte....hätte....ja, preiswerter wird es nie mehr werden.......
    ich habe es hier geschrieben..........Leute.......wenn ihr ein gutes Angebot bekommt, nicht lange warten, und verlängern.....mehr konnte ich nicht tun......;)

mArk78, Wolfgang38, Eddy0159 und 3 anderen gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer jetzt noch sagt die Preise seien überzogen bei differenzierter Paketwahl... Der braucht auch kein Sky.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich grüße dich hier im Faden.........................sehr lange nichts hier von dir gehört..................;):)

das ist, weil hier die Freunde nur fast alle Bestpreise kennen, und nichts anderes gewohnt waren......
    dafür war ja auch dieser Faden gedacht........wo sich alle ausgetauscht haben, nur damit man auch Bestpreis bekommt......
    ich werde nicht in meine Glaskugel schauen.........................aber ich glaube diese Zeiten werden vorbei sein, wenn nicht der neue GL Devesh.Raj wieder umfällt......wie alle anderen GL.......das wird sich ja in den nächsten Monaten zeigen......

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Rabatt Komplett Abo. läuft noch bis Ende September 2020 und bis dahin wird es wieder gute Angebote geben. ;)

mArk78 und rosithal gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann bin ich ja froh das ich letztes Jahr für zwei Jahre verlängert habe und deshalb mein Vertrag noch bis Juni21 läuft ;)
    Ich kann mir jetzt die nächsten Monate in Ruhe angucken,ob Sky wieder einknickt:rolleyes::D

mArk78, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.