1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Das war mal eine Serie die auch meiner Frau gefallen hat , sie schaut sonst kaum Serien;)
    Ich bin da schmerzfrei, gucke Querbeet aber auch nicht unbedingt alles:rolleyes:

samlux gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, die Serie war ganz ok , aber mir war sie einfach zu langatmig..ein paar Folgen weniger wären besser gewesen

BMG forever und hdtv4me gefällt das.
  3. Von mir aus können es noch gerne mehr Staffeln werden. Keine Kost für nebenbei, sondern zum Mitdenken und Nachdenken. Lexi Underwood spielt das grandios (y)

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Botschaften von Anderswo - Staffel 1
    Was für eine abgedrehte "Scheiße". Irgendwie habe ich den Sinn dahinter nicht ganz verstanden, aber irgendwie war die Serie Bildreich und schön.
    Irgendwie "anders".
    Schauspielerisch war es gut besetzt, die Handlung einfach abgedreht und sinnlos.
    6/10

5. fallobst

fallobst Guest

Komisch habe bei Amazon Prime nichts unter den Titel nichts finden können-wie ist den der Original Titel davon?

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin zwar nicht angesprochen kann aber trotzdem Auskunft geben. Original-Titel: " Dispatches from elsewhere"

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
    fallobst gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der Beischläfer - Staffel 1
    Eine einfach herrlich blöde Serie mit bekannten bayrischen Schauspielern.
    Die Handlung ist durchschaubar, aber immer "gmüchat" und sympathisch.
    Es ist einfach eine kurzweilige Unterhaltung mit teils bescheurten Einfällen im Eberhofer Stil bzw. im Stil von "Hubert und Staller".
    Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass man sich mit dem bairischen zu sehr zurück hielt. Etwas mehr Dialekt hätte der Serie gut gestanden.
    7/10

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Future Man - Staffel 3
    Dies Staffel reiht sich nahtlos an die Abgedrehtheit der anderen Beiden an.
    Man fragt sich ständig "Wer denkt sich bloß einen solchen Scheiß aus???:eek::eek:"
    Irgendwie krank, bescheuert, unglaubwürdig oder anders gesagt, einfach nur geil.
    7/10

9. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Staffel 2 von ‚Hanna‘ ist online - ich warte aber auf die Version in 4k/HDR10+, die hoffentlich in 2-3 Tagen verfügbar ist.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mad men ist auch online. Noch mal die Frage, weiß jemand wie lange die Rechte gelten?