1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    andere Zeiten, andere Angebote!

Momentan würde ich da nicht mehr herum „düdeln“, nehmen Und sich freuen. Die 24,99€ hat auch nicht jeder angeboten bekommen.

mArk78, Mammut1988, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  2. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Zeit habe ich alle Skypakete für monatlich 24,99 €. Es sind 10€ Gutschrift für HD und 45€ Gutschrift enthalten.
    Nach Ablauf der Vertragslaufzeit am 30.11.2020 müsste ich demnach 79,99 € zahlen.
    Meine Frage ist nun, soll ich meinen Vertrag jetzt rechtzeitig kündigen und darauf hoffen, ein gleiches Angebot
    wieder zu bekommen?
    Mehr möchte ich auf keinen Fall zahlen.

Vielen Dank und ein schönes WE
    Linux-Neuling

3. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade mal wieder die herrliche Willkür bei Sky erlebt, hatte bisher folgendes Paket:
    ENTERTAINMENT PLUS + SPORT + BUNDESLIGA + SKY GO + SKY Q + HD + Netflix Premium für 31,99 Euro

Wollte eigentlich auf Sport verzichten, wird aber wohl nix, alles was mir dann letzte Woche angeboten wurd war gleichbleibender Preis mit AG von 29,-€, die wollte ich umgehen und habe nun gewartet.

Gestern dann das Angebot (12 / 24 Monate):
    ENTERTAINMENT PLUS + SPORT + BUNDESLIGA + SKY GO + SKY Q + HD für 32,99 Euro ebenfalls mit AG....daraufhin hatte ich auf das vorherige Angebot verwiesen, dieses wurd dann auch direkt wiedergefunden, an der AG liess sich nix machen.

Gerade dann nochmal angeschrieben da ich nun doch das Angebot mal annehmen wollt, nun wurd mir folgendes angeboten (12 / 23 Monate):
    ENTERTAINMENT PLUS + SPORT + BUNDESLIGA + SKY GO + SKY Q + HD + Netflix Premium für 35,99 Euro ohne AG, das alte Angebot gibt es angeblich nicht mehr (sollte allerdings Bestand bis 06.07. haben), habe dann das Gespräch beendet!

Ich werd mich am Montag nochmal bei denen melden und nachfragen, aber so hab ich da echt kein Bock mehr drauf, man wird da nur verarscht.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch abwarten, da du ja Zeit hast..............denn diese 24,99 wirst du evtl. nicht mehr bekommen......
    du kannst natürlich anrufen, und fragen, ob schon ein Angebot für dich im System hinterlegt ist....wenn nicht, abwarten....und dann im Sept. anrufen, und kündigen, evtl. wird dir dann ein Angebot am Telefon gemacht....
    089 99 72 79 28
    ansonsten, müssen alle abwarten, wie es mit Sky weiter geht...............es soll ja keinen Unterschied mehr geben, zwischen Neukunden, und Bestandskunden......aber dafür ist es jetzt noch zu früh.....es gibt ja erst 3 Tage die neuen Preise.....

mArk78 und Linux-Neuling gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hättest du gleich wieder verlängern müssen, den preiswerter wird es nicht mehr werden.....

mArk78 gefällt das.
  6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, die Erkenntnis hatte ich ja nun auch weswegen ich da just abschliessen wollte, aber das man sich auf die Aussage "Bestand bis 06.07." nicht verlassen kann war mir dann doch neu. Schon frech.

Wenn sich da nix mehr tut is halt erstmal Ruhe, kann ich mit leben.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn den Q-Service (Multiscreen) überhaupt???wenn nicht, bekommt man dein Abo ohne Sport auch preiswerter, als Neukunden-Abo....

mArk78 und rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 0,99 € kannst du dir schenken.

mArk78 gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich finde die 29,99 € auch ein guter Preis, wenn man die neue Preisstruktur anschaut.

Abgesehen davon habe ich jetzt fast 1 Jahr den Q-Service geschenkt bekommen und bekomme ihn auch ab 1.12.20 noch für weitere 2 Jahre, aber eigentlich bräuchte ich diesen nicht, bisher keinen einzigen Download gemacht und SkyGO funzt ausgezeichnet in meine Familie rein.
    Wenn, dann schaue ich das Programm an oder ich nehme es auf.

mArk78, Eulendieb, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ist es, @Wolfgang38

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.