1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ich habe schon ein paar Fußballspiele in meinem Leben gesehen.

Wenn ich sehe, wie Bremen schon heute zu Hause verunsichert war, so viele Fehlpässe in der eigenen Hälfte.

Das wird in Heidenheim nicht gut enden.

Da muss sich Bremen deutlich steigern.

Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Das sind schon Durchhalteparolen. Und das sagt schon alles aus.

2. Ich habe (vermutlich) auch so ein paar Spiele von der Bundesliga bis zur B-Klasse gesehen - was ist Deine klare Aussage ?

Werder oder FCH schafft es ?

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es also wieder so gekommen, dass der Erstligist trotz einer Seuchensaison nach dem mitreißenden Sieg gegen Köln als hoher Favorit ins Duell mit dem Zweitligisten geht.

In der Relegation wackeln den meisten Teams der höheren Klasse die Knie.
    In Heidenheim hat Bremen die Chance seine Überlegenheit auszuspielen. Aber Heidenheim wird wieder beißen. Da muss man klug kombinieren. Mit dem Druck im Hinterkopf alles andere als einfach.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heidenheim hat halt keinen Druck !
    Wenn sie es nicht schaffen juckt das Niemanden !
    Was in Bremen los sein wird wenn es Werder vergeigt will ich gar nicht wissen .
    Aber ich erinnere an die Relegationen mit dem HSV .
    Die haben , wenn ich mich recht erinnere , 2 mal Zuhause 1:1 gespielt . Und wirkten auch wie gelähmt .
    Geschaft haben sie es aber trotzdem . Wenn auch gegen den KSC mit freundlicher Mithilfe von Herrn Gräfe .

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Heidenheim.

Ich habe das so aber bereits vor zwei Wochen prognostiziert. Ich habe gesagt Düsseldorf und Bremen steigen beide ab und HSV bleibt in der zweiten Liga. Heidenheim wird neuer Bundesligist.

Touch too much gefällt das.
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nach dem 0:0 wird das Rückspiel auf jeden Fall extrem spannend.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.

7. 90% Blödsinn

KayHawayy gefällt das.
  8. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Werder hat den Abstieg dermaßen verdient, aber ich wette, sie würgen sich mit einem 1:1 durch.

9. Peter321

Peter321 Guest

@Struppes
    Jeder der nach 34. Spieltagen auf Platz 16 steht hat den Abstieg verdient...leider hat die DFL 2008/09 die Relegation wieder eingeführt, damit auch ja die "großen Vereine" eine weitere Sicherheit haben die Klasse zu halten!

2009 Cottbus trotz abgestiegen
    2010 Nürnberg sich gehalten -> kein Aufstieg für Augsburg
    2011 Gladbach sich gehalten -> kein Aufstieg für Bochum
    2012 Hertha abgestiegen
    2013 Hoffenheim gehalten -> kein Aufstieg für Kaiserslautern (da hätte sie sich sicher sanieren können)
    2014/15 HSV sich gehalten -> kein Aufstieg für Fürth/Karlsruhe
    2016 Frankfurt sich gehalten -> kein Aufstieg für Nürnberg
    2017/18 Wolfsburg sich gehalten -> kein Aufstieg für Braunschweig/Kiel
    2019 Stuttgart runter

Und sei doch mal ehrlich, Bremen zieht "etwas" mehr als Heidenheim!

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht, ob Werder Bremen mehr zieht. Was ist schon Werder Bremen? Eine graue, unbedeutende Mannschaft im Niemandsland der Tabelle. Eher nach unten als noch oben orientiert. An die Erfolg können sich viele gar nicht mehr erinnern. Außerhalb von Bremen erweckt das aber keine große Aufmerksamkeit.

Sollte es der 1.FC Heidenheim schaffen aufzusteigen, hätte das was "besonders". Da gucken erst mal 98% der Fußballfans auf die Landkarte wo das überhaupt liegt.

In der ersten Liga hätte dieser Verein aber den "besonderen Touch" das "Ungewöhnliche". Spiele mit dem 1.FC Heidenheim ziehen da bestimmt mehr. Ein Spiel Bayern München vs 1.FC Heidenheim interessiert die Menschen dann doch mehr wie Werder Bremen vs Bayern München.