1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    ich finde im Netz von UM gar nicht den neuen 3. UHD Sender?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der nennt sich auch .
     
    Markus Krecker gefällt das.
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    danke, das muss man erst einmal wissen :_). Aber dort läuft noch nichts richtig?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    noch nicht. Würde es auch nicht wundern, wenn diese Kennung nut mit der neuen UHD Option hell wird
     
  5. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Mh, glaube ich nicht.
    Auch Altkunden haben ja durch ihr bisheriges Abo Anspruch auf alle UHD Inhalte.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    steht wo das man auf alle UHD Inhalte Anspruch hat? Eigentlich könnte dir sogar nach 12 Monate gratis UHD das Bild schearz bleiben, da dies sogar bei Aboabschluss genannt wird
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Blue7
    in deiner Signatur schreibst du SAT und Kabel. Darf ich mal fragen warum du beides nutzt und was genau du mit "was" nutzt? Würde mich mal interessieren. Kannst gerne per PN antworten.
    Bin ja auch gerade am Schüssel planen und noch nicht ganz klar in der Überlegung......
     
  8. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mittlerweile werde ich echt sauer. Seite Tagen habe ich die Störungen auf Pro 7 mit meiner Horizon. Im Minutentakt Klötzchenbildung und Tonaussetzer. Das Problem scheint doch bekannt zu sein. Das kann doch nicht so lang dauern, das zu korrigieren :-(
     
    earl74 und ddRoy gefällt das.
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    CI+ Modul ist keine Option für dich?
     
  10. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das ist doch keine Lösung.
    Wenn er den Horizon hat, muss er damit auch störungsfrei gucken können.

    Ich verstehe nur nicht, weshalb die Störungen ausschließlich auf dem Horizon auftreten.
    Bei mir sind sie P7S1-Sender störungsfrei.
     
    earl74 gefällt das.