1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, das nenne ich das 'Drumherum' zur Studie. Wo steht, dass die ganze Studie gefälscht sei? Es geht um den zeitlichen Druck, unter dem gearbeitetz werden musste, aber das dürfte zur Zeit wohl alle Corona-Studien betreffen. Dass da Studien 'im Minutentakt' herausgehauen werden, ohne dass dort das ansonsten übliche peer reviewing Verfahren durchlaufen wurde, ist ja nun keine Neuigkeit.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Achso verstehe deswegen waren auch schon Wochen vor der Einführung der Maskenpflicht die täglichen Zahlen der Neuinfektionen bereits am sinken.

3. Selten dämlicher Kommentar. Zeigt doch nur wie de wirklich tickst. Kindergarten.

kÖPENiCKER gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die eigene Gesundheit geht vor. Bevor ich umkippe, nehme ich die Maske ab, egal wo. Da will ich mal sehen, wie mich dafür jemand bestrafen will, nie im Leben...

Cro Cop gefällt das.
  5. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Alte Legende...

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei muss man anmerken das diese Zahlen nicht der realität entsprechen.
    Das sind nicht die Neuinfektionen, das sind die positiv gestesteten die man in 24h gefunden hat.
    Eigentlich sagt die Zahl überhaupt nicht aus, wie schlimm es gerade wirklich ist.

In dem Fall muss ich den "Verschwörungsvideos" sogar recht geben, denn diese Zahlen können einem auch ein völlig falsches Bild vermitteln.
    Aber zu Verteidigung muss man auch sagen, es geht nun mal nicht anders. Mit dem Finger Schnippsen und man sieht alle infizierten, das geht wohl nur in der Matrix ;)

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

8. In Spanien wollen sie es jetzt auch wie in Griechenland machen. Die spinnen doch. Am besten gar nicht erst Urlaub machen, soll deren Tourismusindustrie kaputt gehen. Wie kann man nur so blöd sein, und die Touristen so derart gängeln. Aber wie sie wollen, kommt keiner, werde die sich noch schnell umschauen.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mal kein Ballerman 6; die Mallorcinis werden das mit 2 Augen sehen, einem lachenden, und einem weinenden.

Wer als D unbedingt in Ausland mit diesen Regeln will, scheint bissl am Ausgangsbeschränkungs Koller zu leiden.

Stelle ich mir vor, mit Masken im Hotel, Buffet kann nicht mehr ausgesucht werden, sondern muss vorher bestellt werden.

Dann viele bekannte Ausflugsgebiete nicht oder nur mit Einschränkungen verfügbar.

Wer trägt gerne Masken ?
    Nur jener der gerne ins Peitschenstudio geht, da wird es sicherlich Modelle geben,
    die das Atmen massiv erschweren; für derartige Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
  10. Deswegen fahre ich auch nicht weg und würde es auch niemanden raten. Ein Haufen Geld bezahlen und dann diese Einschränkungen, nein danke. Ich wollte eigentlich in diesem Sommer in den Europapark fahren. Aber auch da nur Einschränkungen und mit Masken den halben Tag da rumlaufen und dann auch noch die Zugfahrt auch mit Maske. Nee lieber nicht, da bleibe ich lieber zu Hause und erspare mir den ganzen Ärger. Das hat doch mit Urlaub und Erholung nix mehr zu tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.