1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort!

Mein alter Preis war 19,99€ für E+B+S+HD, daher mag ich eigentlich ungern kündigen ;)

mArk78, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, mehr wird nicht mehr gehen.
    In der momentanen Situation sollte man wirklich überlegen, das mit dem Brief weiter laufen zu lassen. 34,99€ ist jetzt auch nicht so schlimm schlecht:).

mArk78, Jürgen 7 und Stradi gefällt das.
  3. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das denke ich auch! Zumal man dann nicht das "Gedöns" mit kündigen/feilschen usw. hat... :D

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe versucht für meine Oma Vertrag zu verlängern bzw sogar einen neuen aufzusetzen. Wir sind Juni kündiger( 2 Tag schwarz jetzt). Wir möchten den alten Receiver behalten und nur Sport+Bundesliga+HD haben. Leider rücken die nicht vom Preis 39,90 ab. Das kann doch nicht sein das viele andere komplett alles bekommen für 35 Euro und wir bei nur 2 Paketen 39,90 zahlen müssen oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja teurer als das Neukunden-Abo.....einfach noch abwarten, sollte evtl. für 24,99 gehen.....wenn nicht, ein Neukunden-Abo.....aber da gibt es den Q-Receiver....weil es keinen normalen Receiver mehr gibt.....

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei nur Sport und Buli fällt das Warten ja aktuell nicht schwer ;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das steht immer so da.....bei den anderen und auch bei mir.......da kann man rechts anklicken > Hilfe für diesem Receiver....

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin ja Oktober Kündiger und habe vor ein paar Wochen ein Angebot erhalten.

Komplett mit Sky Q für 30,99 Euro. Jetzt zahle ich für komplett ohne Sky Q (habe den + Receiver) 25,99 Euro monatlich. Da ich den Sky Q Receiver nicht will ,habe ich das Angebot nicht angenommen. Auf Nachfrage bei Sky, war auch kein anderes Angebot bei Sky hinterlegt. Ich könnte auch den Sky + Receiver behalten, aber trotzdem müsste ich 30,99 Euro bezahlen.

Habe dann dankend abgelehnt.

9. fritz.sky

fritz.sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    bin seit gestern sky-frei :) und noch keinerlei entzugserscheinungen. was möglicherweise auch an meinem gammeligen sky+ receiver liegt, der schon ausfallerscheinungen hatte, sowie den fehlenden zuschauern in den bundesliga-stadien

die brüder wollten mir kein besseres angebot als 30,99 machen für sky komplett mit sky q receiver. 24,99 war für mich jedoch die zielmarke, die diesmal leider nicht erreicht werden konnte

eine frage:
    hier wurde geunkt, dass ab juli sich was grundsätzlich ändern würde: preise hoch oder andere zuschnitte...keine ahnung
    hat sich das schon manifestiert bzw. weiss man schon genaueres oder offizielles?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein Preis ist aber nicht ganz so schlecht.....als Rückhol-Angebot....
    einfach warten, evtl kommt noch etwas von Sky....

Neue Preisstruktur vorgestellt: Wird Sky nun teurer oder billiger?

mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.