1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Auf jeden Fall kann Schick CL spielen. Und laut kicker ist ein Verbleib wahrscheinlicher als ein Transfer.

Peter321 gefällt das.
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist in Österreich ja auch nicht ganz so schwer. ;)

3. brid

brid Guest

@pter321 Hwang ist zum falschen Verein - aus Sicht ehrenwerter Gladbacher. Was meinst du, wie sehr er dort willkommen wäre ;)

Peter321 gefällt das.
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Für Werner könnte es richtig bitter werden. Erst verzichtet er freiwillig auf das Viertelfinale mit Leipzig und jetzt könnte auch noch Chelsea die CL-Qualifikation für die nächste Saison verpassen.

Genau deshalb muss man als Spieler eigentlich jede Möglichkeit nutzen, um in einem Viertelfinale zu spielen.

4 Mannschaften kämpfen um 2 Plätze. Leicester 55 Punkte, Chelsea 54, Wolves und Man United jeweils 52. Der Trend spricht für Man United sowie Wolves und ganz deutlich gegen Leicester. Chelsea hingegen muss höllisch aufpassen.

Wenn der Vierkampf bis zum allerletzten Spieltag andauern würde, gäbe es ein richtiges Showdown mit direkten Duellen. Dann treffen nämlich Leicester-Man United und Chelsea-Wolves aufeinander. Das hätte was :)

Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Chelsea und andere Anwärter hinter den Top 2 kommt aber hinzu, dass Platz 5 wahrscheinlich reicht, da City wohl nicht teilnehmen darf. Auch Platz 5 ist natürlich noch nicht sicher für Chelsea, aber es sieht schon komfortabler aus.

6. Gibts denn schon Gerüchte wen Leipzig als Ersatz für Werner holen will? Messi? Christiano Ronaldo? Mit ein bisserl Klimpergeld vom Mateschitz dürfte das doch hinhauen? Oder?

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls du auch nur einmal etwas über RB gelesen/geschaut etc. hättest wüsstest du, dass genau das RB eben nicht macht. Also furchtbar teure "Stars" verpflichten. Die hätten auch keinen Sané geholt.

8. Wenn sie aber irgendwann mal auch einen Titel holen wollen, müssen sie halt auch mal eine richtige Granate holen. Nur mit Nachwuchsspieler gewinnt man keine Titel.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich bei dir, aber erstmal haben sie aus den Spielern, die sie jung und talentiert geholt haben, richtig gute Spieler gemacht. Sowas kann man auch mal anerkennen, auch wenn es RB ist.
    Die "erfahrene Granate" sollte es dann auch mal sein, ja. Aber ich denke, RB wird das nicht alles sponsern sondern da müssen auch div. Einnahmen gegenüberstehen (wie z. B. Werner-Verkauf), um wieder re-investieren zu können. Und es werden sicher keine 33-jährigen Alt-Stars sein.

Tut mir leid, aber ich finde und fand den Weg von RB gut. Auch Hertha geht so einen ähnlichen Weg.

10. Ich bin mal gespannt, ob es da zwischen Nagelsmann und RB nicht auch mal Stress gibt deswegen. Denn der ist sehr ehrgeizig und will Titel holen, und das geht auch nur wenn man Qualität dazukauft. Natürlich ist ein Messi und ein Herr Ronaldo unbezahlbar. Aber wie gesagt nur mit Nachwuchsspieler gewinnt man keine Titel.

drgonzo3 gefällt das.