1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das kann man im Grunde nur, wenn Sky aktiv gezielt in das neue System holt, in dem man auslotet auf was der Kunde verzichten will.... Dann hat der Kunde ähnliche gute Preise aber bei gleichzeitigem Verzicht.
    Ich bin selbst Kaufmann, wenn auch in einem Reisebüro, aber Kunden zu fragen auf was sie verzichten wollen ist unklug.... ;) Normalerweise fängt man von oben an.... ;)

Und darum sagte ich, insbesondere Kids, was jetzt ja drin ist, wird bei vielen über die Klinge springen. Multiscreen und UHD wohl auch. Wirklich brauchen tun das die wenigsten. Sky Go in der Einfachvariante ist ja drin. HD auch....

sir75, sebbe_bc, BMG forever und 3 anderen gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jeder deutsche Betrieb muss jeden den gesetzlichen Mindestlohn zahlen, daran kommt keiner vorbei, ganz egal ob ein Rumäne, Deutscher oder Asiate am Fließband steht. Die anderen Missstände sind mangelnde Kontrollen zu verdanken und nicht das es keine gesetzliche Grundlage gibt. Hier gehts aber um sky und daran sollten wir uns halten bitte.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273