1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nö, wieso? 'Pacta sunt servanda'...

Die Bestandsverträge laufen weiter und erst bei Kündigung und Neuverhandlung kommen die aktuellen Konditionen zur Anwendung.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
    Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warten wir 1-2 Wochen, und Sky wird wieder Verlängerungsangebote machen.
    Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Sky in Zukunft nur noch einheitliche Preise abruft?

Das wird nie passieren, und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

rosithal gefällt das.
  3. Andy.Seydel

Andy.Seydel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Ich habe gerade mit Sky gechattet. Bezahle ja mit Gutschriften derzeit 25,99 €. Ich habe mich erkundigt wie das mit den Gutschriften in der neuen Struktur ist. Meine 24 € an Gutschriften, würden bei einen Wechsel in die neue Struktur wegfallen. Das niedrigste was man derzeit im Chat anbietet sind die 30 € für Entertainment, Sport und Buli. Da bleibe ich doch dann lieber bei meinen 25,99 €. Ist zwar ohne HD, aber immerhin noch 5 € günstiger.

4. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten abend zusammen, bei ist es Ende diesen Monats auch wieder soweit und mein Abo läuft aus, bzw. ab nächsten Monat würde es richtig teuer werden wenn ich nicht kündige.

Habe aktuell Komplett (E+C+S+BL+HD) für 24,99€ inklusive Sky Q, wobei Sky Q jetzt erst die letzten 6 Monate - Hab es bei der Weihnachtsaktion von Sky Extra kostenlos dazu bekommen.

Habe heute dann die Kündigungshotline angerufen und meine Kündigung eintragen lassen zum Monatsende, hab monatliche Kündigungsfrist und wollte nicht riskieren, dass jetzt ab heute schon dunkel wird.

Hab dann gesagt, wenn alles so bleibt wie es ist, dann bleib ich dabei. Aber die gute Frau meinte aber, das sie mir aktuell nur die aktuell seit heute gültigen Preisstruktur anbieten kann und mir ein Preis von 40€ genannt, hab jetzt aber nicht speziell nachgefragt, was da alles dabei ist. Hab dankend abgelehnt. Warte jetzt mal ab was passiert. Der Monat ist ja noch lang.

5. 121dynamo

121dynamo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben mal beim Chat angefragt, wie es denn so aussieht.
    Aus den gestern per Telefon angebotenen 56,99€ für E, C, S, B, HD und SkyGo sind nun 50,99€ geworden für 23 Monate mit 29€ AG.
    Zur Erinnerung, hab bis gestern für das obige 29,99€ bezahlt.

Wenn ich die neue Preisstruktur richtig verstehe, dann bieten die mir momentan als Rückholangebot teurer Preise an.
    Muss ich das verstehen?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es morgen nochmal......wenn nicht, einfach abwarten....Sky meldet sich schon.....

121dynamo und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Tag Eins der neuen Preisstruktur! Was erwartet ihr da?

Klar wird es wieder was geben, ob es aber nochmals in die jetzigen Preisregionen geht, wird sich in einigen Wochen, vielleicht sogar erst in einigen Monaten zeigen.
    Es wird wohl, wie immer, auf die Akzeptanz der Preise ankommen und wieviel „abspringen“.....

8. nordfreak

nordfreak Guest

Sollen sie bei Sky von mir aus Preise auswürfeln, ich bleibe bei meinem "Komplettpaket" incl. UHD für unter €30.- bis 31.5.2021 :D

9. 121dynamo

121dynamo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genauso wirds laufen.
    Danke dir nochmal Jürgen für deine geniale Übersichtsseite. Da hat man alles parat. Einfach TOP!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser geht es im Moment auch nicht......und du weißt ja, wie alles läuft....:)

mArk78, nordfreak und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.