1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Hast du irgendetwas übers Ticket gehört, Jürgen? Kommt da auch noch was Neues?

derprinzvonbellair gefällt das.
  2. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für Kunden, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky-Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die Aktivierungsgebühr 159 Euro.

echt jetzt? heisst wenn ich kündige wolle die jetzt 159€ AG? lol

3. 121dynamo

121dynamo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wollt ich auch grad noch einmal hervorheben. 159€??? Das kann nicht deren Ernst sein.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du weißt doch da weißt du besser Bescheid......ich habe nichts gehört....
    @derprinzvonbellair ja für dich......sind 159,- fällig........sorry.......es wird immer nicht alles so heiß gegessen, wie es von Sky gekocht wird.......

Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Es soll dich dazu veranlassen vor Vertragsende bei sky anzurufen und dir einen Vorschlag für den Umstieg auf die neue Struktur geben zu lassen, wenn du weiterhin sky haben möchtest.

Damit kannst du deins ausrechnen:
    Sky Abo Konfigurator - Ab 01.07.2020 neue Sky Pakete und Zusatzoptionen kombinieren

mArk78 und derprinzvonbellair gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann mit sky Q Service verlängern und definitiv bei der Verlängerung klären, dass du beide Resi weiter behalten möchtest.

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind Paket Preise jenseits von gut und böse . Wie wollen die da die Kunden halten , welche jetzt z.B. schon die letzten Verlängerungen (2x2 Jahre) für ,, alles“ 24.99€ bzw mit E+ 32,99€ zahlen? Da bin ich auf die nächsten Verlängerung schon jetzt gespannt.

8. Bayernsebbl

Bayernsebbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz einfach SKY macht in meinen Augen genau das richtige nach dem Prinzip friss oder stirb.
    Ähnlich wie Netflix und DAZN da würde keiner auf die Idee kommen auf ein Rückholangebot zu warten.

Mag vill. Ein paar geben die gehen aber die Masse geht mit und findet es positiv das es diese Preisunterschiede nichtmehr gibt.

Ich finde den Weg von SKY gut uns richtig

Grüße
    Michi

Blue7 und derprinzvonbellair gefällt das.
  9. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe das erste Mal seit 10 Jahren tatsächlich schwarz werden lassen...wie verhalte ich mich nun am besten um ein gutes Rückholangebot zu bekommen?
    Kann ich da proaktiv im Chat fragen oder einfach abwarten?

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein einmalige Leihgebühr und die 10 € für Multi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.